Black_ScOrpion Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ja da musste aber schon nen hauffen zeit investieren bis du deine kollegen da hast wo se haben willst.... ich hab zwar noch nicht spezifisch danach gesucht aber man muss die bestimmt auch nicht nur einmal holen... mal abgesehn davon ist das ja nicht das einzige was etwas schwerer zu holen ist. naja da ich erst bei ca. 900 kills bin lass ich es eher ruhig angehn und konzentrier mich priemaer auf die kills und sekundaer auf die "herausforderungen" dabei schoen eine klasse nach der anderen abarbeiten aber dieses we mach ich erstmal pause hab die lezten beiden x-trem viel gezockt x.X meine idee waere da ....ich und ihr bestimmt auch... das oster WE laenger frei habt sozusagen ein kompletten server mit den t-ps3 leuten zu blocken wuerde zwar nicht allzuviel bei raus kommen waere aber mal fun
jaypee83 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das ist mal'ne coole idee... Da müssten wir uns nurnoch alle adden... ^^
thahustler74 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Also das Osterwochenende is bereits vorbei. da haste ja nen ziemlich alten Thread rausgeholt.
Raini Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Proto sagt doch immer, wir brauchen Eier. Vielleicht hat er da etwas durcheinander gebracht (nichts für Ungut )
Prototype1994 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Proto sagt doch immer, wir brauchen Eier. Vielleicht hat er da etwas durcheinander gebracht (nichts für Ungut ) Korrektur Ich sage immer: MACHE EIER
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.