Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07


Recommended Posts

Eine 9!

Habe das Spiel seit 2013. Anfänglich auf der PS3, inzwischen auf der PS4.. Nebst Helldivers ist es nur Dead Nation gelungen, als TopDown Game mehr als 100h Spielzeit abzugewinnen. Wobei DN inzwischen bestimmt schon 500h und mehr von mir "bekam" ... Der Preis ist damals wie heute mehr als fair. Was das betrifft, kann ich mich meinem Vorredner anschliessen, die ZombieSchnetzelei ist eines der besten PSN Games wo gibt..

Das Spiel hat alles was ich ik an derlei Metier so liebe. Massig Gegner, kurze knackige Levels, Ranglisten (wo ik mit meinem Coop Kollegen sehr weit oben mitmische, hihi), und ein Spielfluss, der viel Skill verlangt.

Ich kann nicht mal genau festmachen, woran es liegt, dass mich das Game seit Jahren derart fesselt. Vielleicht das Scoring System, der Endlos Modus in der Arena, das Coop System, ik weiß es nicht. Die Formel, deren Rechnung am Ende Spielspaß ausspuckt, funktioniert bei mir abartig gut.

Die Grafik natürlich rudimentär bis zweckmäßig, sinds mancherseits, gerade im Online Coop Verbindungsprobleme, die ab und an für Frust sorgen. Das ist wenn ich recht resumiere, der einzig wahre Kritikpunkt, den ich an dieser Stelle ansprechen möchte. Natürlich ist das Game, eben weil es sehr skillbased ist, auch ein Garant für enormen Frust. Dead Nation ist nicht einfach, selbst auf dem Schwierigkeitsgrad HIRNTOD verlangt es in eingen Leveln so manches ab.

Aber in der heutigen Zeit, wo viele Games durch vercasualisierte Einfachheit auffallen, ist die Zombiehatz erfrischend herausfordernd.

Ich werde es wohl noch weitere Monate, gar Jahre spielen. Einfach weil es zu gefallen weiß. und eben deswegen eine wohl verdiente, hoch subjektive Wertung von 9.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...