Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Wie dem auch sei ich habe die Platin endlich. Mit Betonung auf endlich und ich muss sagen es ist wirklich nicht mehr als ein "geht so" also die 3.

Das man Godzilla-Fan sein oder zumindest mit der Hälfte der existierenden Godzilla-Filme vertraut sein sollte und diesen auch etwas abgewinnen können muss eh man sich dieses Spiel zulegt versteht sich denke ich von selbst.

Dieses Spiel ist für Fans und Kenner ausgelegt alle anderen spricht das eh schon maue angebotene nicht an.

 

Am Anfang macht das Angebotene ja auch noch riesigen Spaß. Mit Godzilla an Land gehen, Generatoren, Gebäude andere Kaijus platt machen? Klingt super. Das alle Kaijus die man besiegt zum selber Spielen freigespielt werden klingt auch noch super und lädt erstmal zum Sammeln ein. Auch täuscht das mögliche Verteidigen oder Eindringen mit anderen Kaijus oder der arcadeartige König der Kaiju-Modus darüber hinweg das Godzilla ganz schön eintönig ist und ausser Gebäuden die wie angemalte Cornflakesschachteln aussehen ein zu reißen und anderen Riesenmonstern aus dem Franchise auf die Mütze zu geben eigentlich null bietet (Auch wenn diese im Vergleich zum Rest des Spieles fantastisch aussehen).

 

Nach ein paar Runden ist Godzilla aber plötzlich unglaublich langweilig da nützt die wirkllich enorme Auswahl an spielbaren Monstern auch nichts wenn man ja doch immer und immer wieder nur das gleiche machen muss.

Platinjägern wird die Auswahl sogar eher zur Qual, verlangt das Spiel doch tatschlich für entsprechende Trophäen das ALLE Giganten auf die Maximalstufe gebracht werden und alle Figuren freigeschaltet werden. Das heißt dann 3-4 Spieldurchgänge mit jeder über 15 Kreaturen in denen 10 Level lang immer das gleiche vorgegeben wird und geschieht...

Das nervt nur noch und macht aus dem kurzweiligen Vergnügen das Godzilla sein könnte, eine anhaltende Mater.

 

Selbst der Versus-Mode macht keinen Spaß denn anstatt sich hier mit den durchaus passenden trägen Tanksteuerungen seines Kaijus mit bis zu zwei anderen Spielern zu messen merkt man spätestens hier nur wie unbalanciert das Spiel ist. Würde es eine Tier-Liste geben wären Biolante, Godzilla 2014 und Burning Godzilla Tier 1. Die eine für eine fragwürdige Reichweite bei Nahkampfangriffen, der zweite für den stärksten und am schnellsten aufladenen Konterangriff und Nummer drei für den stärksten Fernangriff.

Der Rest ist im Vergleich nur Müll.

 

Auf Jeden Fall macht Godzilla sehr schnell keinen wirklichen Spaß mehr, nicht langanhaltend und erst recht nicht wenn man auf Platin aus ist. Daher verstehe ich wie so oft einige der Wertungen hier wirklich nicht. Selbst wenn man Fan von etwas ist (was hier eh schon vorrausgesetzt wird) muss man doch objektiv urteilen können das dieses Spiel eine Gurke ist...

Naja Whatever

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...