Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.13


Recommended Posts

Vergebe ebenfalls eine 5.

Meine Vorredner haben ja schon die recht geringe Streckenauswahl bemängelt, was ebenfalls ein Kritikpunkt meinerseits ist. Mario Kart Veteranen würde ebenfalls auffallen, dass die Steuerung nicht so präzise funktioniert wie beim genannten Vorbild. Nach einer gewissen Weile hat man sich aber daran gewöhnt und kommt recht geschmeidig durch die Kurse.

Die Items sind der nächste Punkt. Es gibt recht viele Power-Ups, darunter auch ein Äquivalent zum blauen Panzer. Und dieser kommt verdammt oft zum Einsatz. Die Rennen sind nicht besonders lang, zwischen 2-3 Minuten. In dieser Zeit schlägt das Teil ca. 3-5 Mal bei euch ein, wenn ihr gut unterwegs seid und früh an der Spitze des Feldes herumdüst. Das einzige Power-Up das euch interessiert: ein Schild, alle anderen werden schnellst möglich eingesetzt um den Slot nicht zu blockieren.

Es macht wirklich eine recht lange Zeit Spaß, gestaltet sich aber definitiv eher als Spiel für zwischendurch. Vor allem der Grind am Ende - welcher zum Glück mit dem aktuellsten Update eingedämmt wurde - ist enorm. Kurz nach der Karriere hatte ich erst die Trophähe mit den 1000 Kilometern eingesackt. Weitere 1000 mussten noch gefahren werden um auch die letzte Trophy freizuschalten, ohne Patch wären es noch weitere 8000 (!) gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...