Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.13


Recommended Posts

7 (gut) passt ganz gut.

Mir hat das Spiel Spass gemacht und es hat sich sehr gut spielen lassen. Quasi Bugfrei, gute Steuerung, schöne Strecken, eine gegen Ende etwas stärkere KI bzw. etwas forderndere Zeitrennen und eine angenehme Musikuntermalung, wenn auch etwas eintönig.

 

Das Spiel ist eine würdige Mario-Kart-Kopie. Natürlich nicht besser als das Original, aber für die Playstation eine vernünftige Alternative.

 

Das Spiel habe ich im  Januar-Sale 2017 im PSN-Store für 4,99€ glaub ich gekauft. So ist es für mich ein unheimlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Das Spielt bleibt jetzt nach der Platin auf jeden Fall auf der Festplatte. Der lokale Multiplayer ist super, wenn mal Besuch da ist und es ist nur ein paar hundert MB gross, nimmt also keinen Platz weg.

 

Das Spiel würde noch mal einen riesigen Sprung nach vorne machen, wenn es einen Online-Multiplayer hätte. Schade!

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...