Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

2/10

Ich muss (leider) so eine schlechte Bewertung abgeben, da es hier ja ausdrücklich um den Spielspaß geht und der ist einfach, dank vieler bugs und der eintönigen Karriere, so gut wie nicht vorhanden.

Hier mal einige Dinge, die mich extrem nerven:

-Es tritt desöfteren ein Fehler im Spiel auf, durch den man dann aus dem Spiel geworfen wird. Natürlich besonders toll, wenn man bei einem 30min Rennen schon bei 28min ist...

-Strafensystem aus der Hölle. Ich bin jetzt schon ein paar Langstreckenrennen gefahren und komme desöfteren von der Strecke ab. Man bekommt dann ja auch immer schön angezeigt "Strecke geschnitten". Nur irgendwann wird man dann halt dsq, ohne vorher eine Zeitstrafe zu erhalten, extrem demotivierend.

-Keine freischaltbaren Sachen. Man hat alle Autos von anfang an, find ich auch extrem demotivierend, das Spiel überhaupt zu spielen.

-Wenn Box besetzt ist fährt er einfach nur durch die Box durch, anstatt hinter dem Teamkollegen zu warten.

Ist auch bei den Langstreckenrennen besonders toll, wenn man dann noch ne komplette Runde mit Slicks fahren muss, bei strömenden Regen und somit das Rennen von vorne starten darf...

-Im Onlinemodus kann es vorkommen, dass es einen einfach so abhebt und von der Strecke katapultiert, als wäre neben einem eine Rakete explodiert.

Ich weiß allerdings nicht, ob dieser bug mittlerweile behoben worden ist, da ich lange nicht mehr online gespielt habe.

-Unverschämte Dlc Politik. Mittlerweile sind glaube ich schon vier dlc's je 5€ erschienen. Die, die die dlcs haben, haben dann natürlich auch online die Vorteile, der neuen Autos. Besonders den Bentley finde ich overpowered.

Ich bin zwar ein Rennspielfanatiker, aber dieses Spiel bekommt von mir zwei Daumen nach unten. Ich könnte noch zig weitere Bugs aufzählen, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Der Nachfolger wird garantiert kein Day 1 Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...