Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.21


Recommended Posts

Hier wird das geboten was man von dem Ruf der Serie erwartet. Und das obwohl dies das erste Mortal Kombat war was ich gespielt habe.

Der Story Modus zeigt vielen Hollywood Produktionen die lange Nase. Fantastisch gestaltet, hochwertige deutsche Synchro und ein Gameplay was sowohl Einsteigern als auch Veteranen gerecht wird. Vor allem funktionieren die meisten Combos wenn man sie eingibt. Nicht wie die Street Fighter oder Tekken Combos deren Ausführung nicht funktionieren bei einem Laien. Der Gewaltgrad ist lächerlich genial. Da soll man nochmal versuchen das Blut raus zu zensieren. :emot-awesome:

Ich hatte ja erwartet, dass der Umfang unter der hohen Qualität leiden würde aber selbst das ist nicht der Fall.

Leider fehlt dem Spiel noch ein prägnanter Soundtrack obwohl ich den abgelieferten nicht mal als schlecht bezeichnen würde.

Nach dem Story Modus war für die restlichen Modis sehr schnell die Luft raus. Na ja meckern auf sehr hohem Niveau.

Wäre ich ein Mortal Kombat Fan oder Competetiv Spieler gewesen wäre die Wertung noch höher ausgefallen. Aber selbst so geb ich dem Spiel eine 8.

Nicht nur für Fans des Genres zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...