Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.97


Recommended Posts

Für mich das schlechteste Final Fantasy, dass ich kenne. Selbst Teil 15 finde ich besser und den finde ich schon mies.

ich habe mir das Spiel geholt, da es geheißen hat, dass es sehr gut ist und wie die früheren teile ist.

die Länge ist kurz aber dem geschuldet, dass es für die psp herauskam. Dasselbe gilt für die Grafik.

nur hat das Spiel nichts mir Final Fantasy zu tun. Es ist alles nur kein Final Fantasy und schon gar nicht wie die Alten.

die Story mag zwar vorhanden sein aber für mich nicht interessant und nicht Final Fantasy würdig. Zudem sind es soviele Charaktere im Team und keiner wird richtig vorgestellt. Die Charakter Entwicklung ist da quasi nicht existent.

Es kann Spaß machen definitiv. Aber für Küche war des ein Schlag ins Gesicht. Und ich habe mich dann wirklich durchgewürgt. Ich wurde nicht warm mit dem Spiel, hatte aber such was anderes erwatet.

eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...