Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

Es hat mir wirklich großen... nicht Spaß gemacht. Im Ernst. Was soll das? Den Story Modus kann man nur erfolgreich durchspielen, wenn man sich bereit erklärt mindestens das dreifache der Zeit in sinnloses Training zu verballern. Wenn ich meinen Charakter freiwillig trainiere ist das ja meine Sache. Aber man kann doch nicht ernsthaft erwarten 20-30 Stunden in sinnloses Grinding zu verschwenden. Und die Sidequests sind auch eine Katastrophe. Die bestehen nämlich zu 99% aus Missionen die man auch schon im Story Modus gemacht hat oder dort hätten vorkommen können/müssen. Ganz großen Applaus dafür. Der Gipfel der Scheißigkeit sind dann einige von den letzten Missionen. Man darf zum Beispiel 14 Gegner in Folge platt machen. In einem anderen Kampf wurde ich innerhalb von 1 Minute von 2 Gegnern 20 Mal mit dem Ultraangriff getroffen. Ist das ein Bug oder wollten die Entwickler witzig sein? Das kann ja wohl niemandes Ernst sein. Warscheinlich sind die Missionen von Rai Ichikawa.

Ach ja. Für wen ist ein DRAGONBALL Spiel nochmal? Ist zwar nur eine Vermutung meinerseits aber ich meine für Dragonball Fans. Wieso ist der Fan Service dann so klein? Massenhaft Charaktere und Formen fehlen einfach. Und kommt mir nicht mit zu viel Aufwand bla bla bla. Das hat man schon auf der PS2 geschafft mit Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3. Ich red ja noch nicht mal von Story Arks die man ausgelassen hat. Wer genau fehlt? C16, C19, C20, Zarbon, Dodoria, Jiraiya, Cells Formen die sich auch äusserlich unterscheiden (immerhin hat man die perfekte Form zwei mal) etc.. Ich sags euch irgenwann wird auch Son-Goku rausgelassen.

Möglicherweise hat man ja Lust mal eine andere Rasse zu spielen oder man hat beim verteilen seiner Werte Mist gemacht. Kein Problem. Ihr dürft euch mehrere Charaktere erstellen. Indem man ca 8 Stunden damit verbringt Dragonballs zu farmen und sich einen zweiten Spielstand von Shenlong wünscht. Kein Scheiß. Für jeden weiteren die selbe Prozedur. Spezielle Items und Fähigkeiten lassen sich genauso leicht freischalten. Quasi ein Spaß für die ganze Familie.

Ich versteh auch das mit den Ausrüstungsteilen nicht. Ist doch klar, dass man die Sachen trägt die die meisten Stats verbessern aber so kann ich meinen Charakter doch nicht individualisieren.

Da ich jetzt ganz schön ausser Puste bin hier noch mal den restlichen Bullshit im Schnelldurchlauf: die Kamera (je mehr Kämpfer desto schlimmer), den richtigen Meister finden, den Meister leveln, die Hub Welt ist leer, kein Käsekuchen, was ist nochmal aus den beiden Bösewichten vom Anfang geworden?, warum keine Spezies Cyborg?, kein weiblicher Freezer, standartmäßig kein Ki laden verfügbar, einfallslose Community (schon zig gefakte Gokus, Gohans etc. gesehen), nicht mal Apfelkuchen, selbst im offline Modus wird man gern mal gekickt...

Übrigens laggt die PS3 Version wie Hechtsuppe. Das große ABER? Ich hab genug Zeit mit dem Spiel verbracht um auf all diese Schwächen aufmersam zu werden. 5/10

Wer genügend Selbsthass besitzt und Dragonball Fan ist kann auf jeden Fall zuschlagen. Das werd ich jetzt auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...