Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63


Recommended Posts

Ich vergebe wohlwollend eine 5. Ich kann die ganzen hochlobenden Bewertungen echt nicht verstehen. 

Die Charaktere verhalten sich teilweise so dumm und unlogisch, dass ich nur mit demKopf schütteln könnte. Die Story fand ich daher eher schwach als mitreißend. Stifflersdad hat das in seiner Bewertung ganz gut beschrieben.

Spoiler

Die Beziehung zwischen Chloe und Max ist total einseitig. Chloe ist immer nur egoistisch. Ständig soll Max ihre Kräfte zu ihrem Vorteil einsetzen. Max hingegen versucht es immer allen recht zu machen und hätte es am liebsten, dass es allen in ihrem Umfeld gut geht. Chloe war mir somit total unsympathisch. Ihr Schicksal ließ mich daher total kalt. Ich konnte absolut keine Verbindung zu den beiden aufbauen bzw Verständnis für deren Beziehung aufbringen. Lediglich Max tat mir am Ende etwas leid. 

 

Grafisch ist das Spiel auch nur unterdurchschnittlich. Es fehlt den Charakteren so sehr an Mimik, dass ich überhaupt nicht "mitfühlen" konnte.

Episode 5 hat mich auch nur noch genervt, so abgedreht wie das Ganze dann wurde.

Ein Spiel wie dieses lebt von seiner Story. Und dann so eine schlecht durchdachte Story abgeliefert. Enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...