Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

3 - geht so.

Ich persönlich war mit fortlaufendem Spiel immer weniger begeistert. Wenn ich hier lese wie viele Leute über Glitches und Bugs klagen ist es vielleicht im ersten Moment schön zu sehen, dass man selbst mit dem Leiden nicht ganz alleine ist. Zeigt aber eben auch, dass hier Datenmüll vorliegt wenn anscheinend niemand reibungsfrei durch das eigentlich recht kurze Spiel kommt.

Der Humor ist in Ordnung. Ich kann allerdings keine deutsche Sprachausgabe empfehlen, ohne hier einbüsen in Kauf nehmen zu müssen. Einige Spielstellen sind tatsächlich etwas knackig bzw. ist auf den ersten Blick nicht ganz ersichtlich was an einer gewissen Stelle das Vorranschreiten der Geschichte fördern soll. Hier ist viel Herumprobieren gefragt und teilweise hoffen aufs Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...