Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

Von mir gibt es hier eine 8. Es wär eine Neun oder gar eine Zehn geworden, wenn nicht Firmenpolitisch hier eine Disc Version geliefert wird, die nur 5 Episoden enthält und die Sechste nicht direkt sondern nur zum downloaden drauf gewesen wär. Und dieses downloaden wird einem auch nicht erklärt, daher weiß man nicht ob es an der Version liegt warum man es nicht laden kann oder weil es einfach nicht im Shop ausgepriesen wird.

Ansonsten ist es rundum gelungen und da ich die Serie für mich sehr gern schaue und es für mich, wenn die Titelmelodie läuft, immer so ist als würde ich nach Hause kommen, empfinde ich es als unfassbar guten Zeitvertreib zwischen der vierten und fünften Staffel in Disc-Form. Herrlich.

Es muss einem wie auch bei den animierten Serien zu Star Wars klar sein, dass hier zwar Charaktere aus der Serie Gastauftritte haben, man aber dadurch nie große Einschnitte in deren Leben machen kann oder es beenden kann.

General Grievous kann einfach mal nicht sterben, da die animierte Serie zwischen Episode 2 und 3 spielt und so verhält es sich hier auch. Stirbt ein großer Charakter aus der Serie im Spiel, würde sich jeder bei der Serie fragen, wo er denn geblieben ist und umgekehrt. Hat man das verinnerlicht wird einem auch klar warum nur Figuren schlechtes widerfährt, die einem durch das Spiel erst näher gebracht werden und so kann man es einfach sehr gut genießen. Gefällt mir sehr und ich will gern auch mehr davon, auch wenn es so wie ich es gespielt habe nicht mehr viel zu retten gibt.

Und wenn eine Discversion auch eine Discversion komplett ist. Einmal kann man bei mir gern einen Fehler machen, aber nach zweimal bin ich bereit mit etwas zu brechen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...