Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

137 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann hier leider nur mit einer (schon sehr gut gemeinten) 4 stimmen. Die Story fand ich zwar super packend und ich hab mit jedem der Charaktere mitgefühlt, aber grad auf der PS3 ließ der Spielspaß einfach zu wünschen übrig...

Schon in Episode 1 ewige Ladezeiten alle paar Minuten, und wenn man für eine 5min-Cutscene 2min Wartezeit hat, vergeht einem recht schnell der Spaß. Ab Episode 2 gesellten sich dann bei mir noch QTE-Lags hinzu sowie zeitversetzte Synchronisation/ganz fehlende Wörter/Sätze, was dann bei Episode 6 den Höhepunkt erreichte. Die hab ich nämlich zu 75% komplett ohne irgendwelche Hintergrundgeräusche mit geschätzt 90% falsch getimter/ganz fehlender Synchronisation und vom Glück abhängige QTE gehabt, da man diese durch den Lag einfach kaum timen konnte...

Schade eigentlich. Hab es durch die Telltale Game Collection auch nochmal für die PS4, mal sehen wann ich ihm da nochmal eine Chance gebe - fürs erste hab ich genug davon - da liefen die andren Titel definitiv besser. :(

Bearbeitet von x_jeanne_x
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Auf der PS4 ist es gut Spielbar, die geschilderten Probleme kann man nicht wirklich feststellen.

Glaub ich dir und hab ich auch schon gehört, aber der Spielspaß ist momentan durch die Enttäuschung einfach so getrübt, dass ich nicht dasselbe Spiel (wo ich wahrscheinlich durchaus wieder die gleichen Entscheidungen treffen würde, da's am Schluss wohl eh aufs selbe hinausläuft) gleich im Anschloss nochmal zocken möchte... :dozey:

Schade, dass sie die PS3-Version so in den Sand gesetzt haben, so macht's keinen großen Spaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...