Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.73


Recommended Posts

Ich vergebe eine 8 von 10:

 

Die Story von dem Spiel finde ich sehr gut gelungen und es war interessant zuzuschauen wie der Spielverlauf sich pro Charakter stets geändert hat. Mit der Spielmechanik mit den verschiedenen Kommandos musste ich mich erstmal zurechtfinden aber man versteht schnell wie alles funktioniert. Der Soundtrack und die Grafik finde ich sehr gut (Ich mein es ist ein PSP Port). Schlecht fand ich das man 3x alle Charaktereinträge sammeln musste und jedes Mal die "Secret Bosse" besiegen musste aber waren auch nach mehrmaligen üben und wiederholen irgendwann schaffbar. Außerdem fand ich das Minispiel mit dem Icecream Beat sehr schwierig für mich und hat mir auch dort den Spielspaß etwas verdorben. 

 

Allgemein kann ich dennoch dieses Spiel empfehlen, besonders wenn man die Geschichte von Kingdom Hearts weiter verstehen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...