Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handwerker Carnby in 30 minuten und 100% sicher


Semnas

Recommended Posts

inzwischen hab ich es gefunden, nur dumm das es in diesem haus kein knicklicht,glasflasche,fackel gibt und man wieder rumrennen muss um diese zu finden.

Ich glaub ich hab dadrin alles gefunden :emot-raise:

Vielleicht hat ich es aber auch schon dabei, naja ist zu lang her :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich, ihr dürft mir gratulieren.

Nachdem ich nun das Game bestmöglichts gelöst hatte. Habe ich es verkauft und verdrändt, nun wo ich dieses Forum entdeckt habe, hab ich mich dazu entschlossen, mir die Platin zu holen.

Es fehlte noch: alle Kontakte anrufen-->hab den unbekannten Vergessen und ich dachte außerdem, das ich mit denen Tel müßte. Also hat es ganz schnell pling gemacht.

20 min später hat ich denn auch die HausmeisterTrophy, na die wo ich alles kombinieren mußte. Scheiße es fehlte nur das Blutpäckchen mit Klebeband kombie. Andere Listen aus dem Inet hatten kein Erfolg. Wie dem auch sei lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich wie ein kleines blondes Schulmädchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, ihr dürft mir gratulieren.

Nachdem ich nun das Game bestmöglichts gelöst hatte. Habe ich es verkauft und verdrändt, nun wo ich dieses Forum entdeckt habe, hab ich mich dazu entschlossen, mir die Platin zu holen.

Es fehlte noch: alle Kontakte anrufen-->hab den unbekannten Vergessen und ich dachte außerdem, das ich mit denen Tel müßte. Also hat es ganz schnell pling gemacht.

20 min später hat ich denn auch die HausmeisterTrophy, na die wo ich alles kombinieren mußte. Scheiße es fehlte nur das Blutpäckchen mit Klebeband kombie. Andere Listen aus dem Inet hatten kein Erfolg. Wie dem auch sei lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich wie ein kleines blondes Schulmädchen^^

Tja das Forum weis halt immer Rat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir geht die trophy sowas von auf den sack (fast noch mehr als die 59.strasse-trophy) und das spiel mittlerweile auch.

ich war gestern in dem haus und hab angefangen mit der liste und hab dann die knick-lichter im erdgeschoss abgelegt, weil ich im 1.stock noch was holen wollte und als ich wieder ins erdgeschoss komme, sind die lichter weg und weit und breit sind keine zu finden.

wer hat den mist denn programmiert ????

mal liegen die sachen noch da und dann wieder nicht. wo ist denn da die klare linie ????

na ich werde heute nochmal einen versuch starten. das umfüllen hatte ich auch noch nicht, wahrscheinlich fehlt mir das noch (auch wenn ich von der logik her umfüllen nicht als notwendige kombination ansehen würde, aber wenn die das so wollen, bitte schön: können sie haben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das umschütten war es und eine einzige umbau-aktion mit dem knick-licht hat noch gefehlt.

wenn ich denke, dass ich das schon einen tag früher hätte hinbekommen können und mir dadurch den ganzen weg vom start von level 8.1 bis zu diesem drecks-haus links unten auf der karte gespart hätte, wo gegenstände verschwinden, wenn man mal eben kurz die etage wechselt, wenn es nicht so schlampig programmiert worden wäre...:banghead:

dafür war die 59.strasse-trophy leichter als erwartet. das hätte ich mir aus der cockpit-perspektive schlimmer vorgestellt. gleich im ersten versuch hat es gefunzt.:smile:

aber ich habe trotzdem den verdacht, dass sie beim programmieren gemerkt haben, wie schlecht es sich aus dem cockpit im vergleich zur anderen perspektive steuern lässt und deswegen dann dafür ne trophy gesetzt habe, damit überhaupt mal wer das ausprobiert und die ganze programmier-arbeit nicht völlig umsonst war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein Problem bei der Trophy, ich bin im besagten Gebäude, jedoch gibt es keine Notfakeln und Kniklichter mehr.

Ich war schon in Sequenz 7 in dem Gebäude und hab diese Gegenstände verbraucht. Kann mir einer sagen wo ich noch Notfackeln und Knicklichter finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein Problem bei der Trophy, ich bin im besagten Gebäude, jedoch gibt es keine Notfakeln und Kniklichter mehr.

Ich war schon in Sequenz 7 in dem Gebäude und hab diese Gegenstände verbraucht. Kann mir einer sagen wo ich noch Notfackeln und Knicklichter finden kann?

so auf anhieb fällt mir da jetzt nichts ein.

aber warum startest du nicht einfach nochmal 8.1., läufst zu dem haus und machst die combos, die dir noch fehlen ?

muss ja nicht alles in ersten durchlauf kombiniert werden, um die trophy zu bekommen.

wobei es mich wundert, dass das zeug nicht mehr da sein soll, weil du es in kapitel 7 schon verbraucht hast.

ich war in kapitel 3 da schon drin, hab da einiges mitgehen lassen, aber in 8.1. war alles wieder da.

aber wie gesagt: sequenz 8.1. neustarten müsste auch hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute sry aber entweder ist das total falsch oder ich steh aufm schlauch. ich find die erklärung einfach unverständlich.

Leere Plastikflasche - nehme alle auf, oder kombiniere alle brennbaren Flüssigkeiten mit deiner Handfeuerwaffe

was soll das genau bedeuten ? nehme alle auf ? und warum kombiniere ALLE brennbaren flüßigkeiten ? es reicht doch wenn ich eine explosive gasflasche mit der waffe solange kombiniere, bis sie leer ist ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...