Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      13
    • 2
      33
    • 3
      92
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      20
    • 7
      7
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

Die "schwierigste" fand ich die Trophie wo man 3 Gegner mit einem Schuß treffen muss.

Zum Glück kam sie mal wo ich einfach blind rumgeschossen hab.

Sehr schwer ist überhaupt nicht schwer. das letzte level schafft man auch gut wenn man einen guten Weg findet.

Für die Phiolen hab ich nur selten Hilfe gebraucht. Wenn man die Augen offen hält und nicht durch rushed kann man 95% ohne Videos finden.

Geiles Spiel - angenehm einfache Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 6 gegeben.Den Turm ohne sterben zu meistern ist für einen Durschnittzocker gar nicht so leicht.Hat mich Zeit und Nerven gekostet.Ohne dieser Trophy wäre es eine 3 geworden.Tolles Spiel!

hi,

sehe ich genau so und hab eine 6 gegeben.

was mir allgemein oft auffällt(in den ganzen platin bewertungs threads)ist, das viele eine niedrige bewertung abgeben obwohl es ja darum geht wie schwer es ist die platin trophäe zu bekommen. zb. ja von den 50 trophys waren 49 leicht und dadurch vergebe ich mal eine 3 und die letzte trophy an der sie meinetwegen 5 stunden dran gesessen sind (sich die haare ausgerissen haben und sogar noch schreiben "das es schwer war, der rest aber leicht") wird ausgeblendet, weil der rest ja sooooo leicht war.

egal gruss :)

edit:

ne gute 4. Das letzte Level ohne Verluste ist Glück ;)

das ist kein glück, den der böse endgegner macht immer die gleichen sachen. heisst, wenn du immer den gleichen weg gehst wird auch das gleiche passieren und man kann sich drauf vorbereiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also im Schnitt bewerte ich das Spiel recht einfach, so mit einer 2!

Aber wie schon mehrmals gesagt, die "Besser als die Entwickler" hebt sich doch sehr stark vom Rest der Trophys ab! Es gibt kaum eine richtig schwere Stelle, selbst auf "sehr schwer" nicht, aber bei dem letzten Level ohne zu sterben, hab ich mir echt sehr lange die Zeit vertrieben!

Aber Ende gut, alles gut... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...