Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.84


Recommended Posts

Spiele eigentlich gerne so Spiele weitab vom Mainstream. Aber dieses Spiel hat mich dermaßen aggressiv gemacht das ich am liebsten die Entwickler gelyncht hätte. Ich mag schwere Spiele und hab sehr viel Geduld aber das hier??? Ein Spiel was nur auf Geschicklichkeit ausgelegt ist mit so einer miesen Steuerung und unfairen Stellen lässt erst gar kein Spielspass aufkommen. Die Schriftrollen zu finden habe ich schon sehr früh aufgegeben da die so gut versteckt sind und so schwer zu erreichen sind dass sie selbst mit Hilfe von YouTube nur mit viel Glück zu bekommen sind. Habe bis Rolle 30 gespielt wo man diesen Turm hoch fliegen muss und rechtzeitig die Rolle anfangen muss. Da musste ich aufhören sonst wäre ich Amok gelaufen. Nicht Killerspiele machen aggressiv sondern sowas hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...