Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.2


Recommended Posts

Das Spiel bewerte ich als großer Senran Kagura Fan mit einer 6 mit Tendenz zur 5.

Klingt komisch ist aber so. Das Spiel ist ein ganzes Stück von einem großartigen Spiel entfernt.

Ein Rhythmusspiel auf der Basis eines Kochduells ist zwar eine ganz witzige Idee, aber dadurch kann man nicht gerade herausragende Musikkompositionen ála Hatsune Miku erwarten. Mal abgesehen von den vier Leaderchars hat keine der Mädels einen Song mit Gesang. Hinzu kommt noch die sperrliche Auswahl der Lieder, pro Char ein Lied macht 10 Lieder im Hauptspiel + 10 Lieder vom Trophy-DLC + 2 Lieder von Non-Trophy-DLCs.

Außerdem kam es oft bei mir vor, dass die Klänge für richtig getroffene Noten hin und wieder ausblieben, wenn man eine Zeit lang spielt. Besonders schlimm war es, wenn man die Retry-Funktion genutzt hat. 2x ist es mir sogar passiert, dass nur noch diese Klänge und die Stimmen der Mädels zu hören waren und kein Lied mehr, was bei einem Rhythmusspiel doch von Nachteil sein kann. Freezes blieben zudem auch nicht aus.

Motivation hatte ich allerdings durch die Finally-Trophy trotzdem genug, sodass es mir eigentlich die ganze Zeit über nie auf die Nerven ging und hey, den Damen beim Kochen zuzusehen war ja auch ganz nett. :xd::'>

Zusammenfassend halt ein eher durchschnittliches Spiel, welches seine schwächen hat, auf Grund des Thema und des Animes aber ein noch ganz gutes Spiel.

Personen, die diese anrüchige Art von Unterhaltung nicht mögen bzw. keine Finger-Augen-Koordination haben, sollten wohl eher einen Bogen um dieses Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...