Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      14
    • 6
      12
    • 7
      10
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 5.95


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach reichlicher Ûberlegung mit einer 6 abgestimmt.

Nun was erwartet euch auf dem Weg zu dieser Platin? In erster Linie sehr viel Spass und das in für etwa 40 Spielstunden den tatsächlich kommen die meisten Trophies wenn man einfach drauf losrollt und das Spiel geniesst. Frei von irgendwelchen Dingen die man vorher beachten sollte oder verpassbaren/schwierigen Trophies.

Und das bis ihr etwa 98% des Spiels komplett habt, ab dann wird es kniffelig. Ihr müsst es schaffen 4143 verschiedene Gegenstände zu sammeln verteilit in 34 Level und diese sind nur ab einer gewissen grösse sammelbar oder verschwinden wenn man zu gross wird...

Diesbezüglich ist beim drittletzten Level von 1m bis 2.000.000km alles möglich an Verstecken wobei die 2 Millionen km ebenfalls nicht einfach zu erreichen sind, dafür werden nämlich die Ko-op Levels benötigt.

Dann kommen noch sehr schwere Gegenstände hinzu wie dem Kuhbärhybrid an denen man sehr oft scheitert.

Alles in allem aber ein Trophygame das durchweg Spass macht und mit ein wenig Zeit und Geschick durchweg zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls mit einer 6 gestimmt, da der Kuhbärhybrid mir fast den Verstand geraubt hat. Habe alleine dafür ca. 4 Stunden gezockt. Ansonsten sehr Zeit intensiv, aber eine machbare Platin. Der Spaßfaktor ist enorm hoch, kann das Spiel jedem empfehlen. Habe allerdings ein paar Stunden mehr gebraucht als Fury Bahamut (ca. 60 Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe endlich die Platin-Trophäe bekommen. Ich habe dem Spiel nun eine 6 gegeben. Wenn man mal alle Level in allen Spielmodi geschafft hat (Classic Mode muss man erst freispielen), beginnt die schwierige Suche nach den 100 % der Items. Das Problem ist die schiere Masse an Item (> 4000), weshalb sich die Suche nach Hinweisen im Internet auch manchmal etwas schwierig gestalten kann. Zum Glück gibt es schon zahlreiche Guides und Forenbeiträge, in denen die Fundorte der meisten seltenen Items grob skizziert werden.

Die einzigen schwierigen Level, in denen ich wirklich geflucht habe, waren der Hot Stuff Level (man muss groß genug werden, um den Rocker aufrollen und darf dabei nur sehr wenige Kalte ITems erwischen, die überall herumliegen) und der Cowbear-Level (endet, sobald man ein Kuh oder ein Bär-Item aufrollt. leider erwischt man oft versehentlich ein solches Item, während man versucht, den Cowbear für die Itemsammlung zu erwischen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 7 gewertet die collection ist schwer und zeitaufwendig

vorallem weil ich für einen gegenstand im ganzen internet nichts dazu gefunden habe und ich alle level nochmal rollen musste bis ich ihn hatte:banghead:

der kuhbär ist auch nicht der einfachste aber mit ein wenig übung und aussdauer machbar. der rest ist eigentlich recht einfach aber zeitaufwendig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewerte platin normalerweise sehr viel strenger als die anderen, aber dieses mal nicht.

I-wann kennt man für jedes level die perfekte route, die perfekte zeit und die perfekte größe um gegenstände,cousins oder geschenke aufzurollen.

und das bei mir im 3. durchgang im eternal modus. dannach spielt es sich wie ein sich immerwieder wiederholendes lied: man kennt jede stelle und jede möglichkeit.

Von daher bei mir eine 5.

Wäre ich nicht so dumm und hätte mir die leichteste trophy verbaut, dann hätte ich Platin.

Und mit forum ist es natürlich nochmals leichter (an dieser stelle, großes dankeschön an shamyone und fury bahamut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist die Platin nur bedingt. Allgemein ist der Schwierigkeitsgrad des Spiels durchschnittlich, aber bestimmte Gegenstände, wie Kuhbär oder der Gittarist können wirklich Aggressionen hervorrufen.

Trotzdem sind auch diese Gegenstände irgendwann zu holen, weil es einfach nur ein Auswendiglernen der perfekten Route ist.

Fazit: Auch wenns knackige Inhalte gibt ist letztendlich nur durchhaltevermögen gefragt, was den Aufwand aber nicht herunterstufen soll. Daher ne 6 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 abgestimmt.

Eigentlich ist alles einfach zu machen... eigentlich.

Mit dem Spiel muss man eine Menge Geduld mitbringen.

Die Collection mit seinen 4143 Objekten hat es in sich.

Jediglich 2 Objekte sind davon schwierig: Der Rockstar und der Cowbear.

Wie gesagt das Spiel hat nichts mit Schwierigkeit zu tun sondern mit Ausdauer und Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel 5 gegeben, höher wäre nicht gerechtfertigt wenn ich da manch andere Spiele in Betracht ziehe. Eher eine Zeitfrage und Glücks/Geschicklichkeitsfrage, aber die Runden sind auch eher kurz gehalten, daher geht nicht viel verloren. Und die Kollektion ist wie gesagt auch ein bisschen Glück. Die Platin ist aber für jeden schaffbar im Vergleich zu irgendwelchen Ego Shootern auf Godlike/Hardcore oder wie bei Mortal Kombat Vs. DC Universe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game mit einer 4 bewertet.

Das Spiel hat meeega Fun gemacht. 4000 Objekte zu finden war schon ein wenig zeitfressend zum Schluss, aber selbst das konnte dem Game nichts anhaben.

Nur weiter zu empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...