Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.82


Recommended Posts

Eine 6. 

Die Story hat mir Spaß gemacht und ich fand sie eigentlich echt gut. Auch die Seeschlachten fand ich wirklich sehr gelungen, tolle Verbesserungen im Vergleich zu Assassins Creed 3 (Habe Black Flag leider noch nicht gespielt). Die ganzen Sammelsachen haben mich jetzt weniger gestört und es war kein nerviger Multiplayer mit von der Partie.

Was mich gestört hat, waren eigentlich nur diese Nebenmissionen. Es war einfach in jeder Mission das selbe z.B. beim Assassinen abfangen oder wie das hieß. Immer musste man ein paar Wachen/Schleicher ausschalten. Irgendwie hat mir da die Abwechslung gefehlt. 

Alles in allem ein gutes Spiel. Fand es besser als ein AC Revelations, aber einem AC 2 oder AC 3 konnte es meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen. Ob Ubisoft es schafft ein AC 2 noch mit einem anderen AC Teil zu toppen, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...