Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.82


Recommended Posts

Assassin's Creed Rogue ist für mich (bis zu seinem Release) eines der besten Teile der Assassin's Creed-Reihe überhaupt. Es bringt zwar nur wenige Neuerungen mit sich, und auch der Release mit der "alten" Engine für die PS3 verspricht zwar nicht viel, dennoch ist es wie ein "Best of" aller zuvorigen Assassin's Creeds... Die tollen Seekämpfe aus Black Flag und die offene Welt, die vielen zu Aufgaben, wie man sie schonmal aus einem alten Teil der Serie kennt, das Tiere jagen, das Renovieren der Häuser, die moderne Steuerung (die wohlgemerkt besser ist als in Unity), die für PS3-Verhältnisse tolle Grafik...

Auch die Story fand ich irre spannend, nicht nur, weil man mal einen halben Templer spielt, sondern weil alles stimmig in Szene gesetzt wurde und immer wieder für überraschende Momente gesorgt hat.

Die einzigen negativen Punkte: Es macht aus meiner Sicht keinen wirklichen sinn, warum der Hauptcharakter Shay der große Seefahrer ist... dort hatte das Piratensetting aus Black Flag natürlich inhaltlich besser gepasst... Und zum zweiten gibt es eben sehr viele verschiedene, alte Features aus alten Teilen, oft sind diese aber nicht ganz so komplex gestaltet...

Ansonsten ist es (wie bereits erwähnt) für mich das beste Assassin's Creed - und extrem positiv finde ich es auch, dass es ein kompletter Offline-Titel ohne nervigen Online-Modus ist. Assassin's Creed braucht einfach keinen Online Modus!

Somit von mir eine 9/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...