Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.08

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 5. 

Story ist sehr kurz. Dafür Koop Missionen aber die sind kaum noch richtig spielbar so lange nach Release.

Gameplay hat mich richtig enttäuscht. Zum einen ist das Klettern richtig nervig. So oft bleibt man irgendwo hängen oder kommt in ein Fenster nicht rein. Hatte ich in den älteren Teilen besser in Erinnerung und in den neueren Teilen auf jeden Fall deutlich besser. 

Schön das sie jetzt so viele NPC's auf einer Stelle rumstehen haben aber die haben mich mehr behindert beim vorbeikommen als das sie mir eine tolle Atmosphäre geschaffen haben.

Kampfsystem ist auch einfach nur ein Rückschritt. So langweilig, so einseitig, selbst mit der Rauchbombe muss man trotzdem auf die Gegener einschlagen und kann sie nicht direkt killen. War beim DLC schon besser, weil man den "Hauptman" nur killen brauchte und die Gegner dann weggerannt sind. 

DLC fand ich in Ordnung von der Story her und vom Inhalt. 

Abstürze hatte ich auch paar, sehr nevig weil es beim Online Koop war und so man von vorne starten musste.

Bugs hatte ich auch, wo aber ein Checkpoint Neustart immer geholfen hat.

Bin gerade einfach froh, dass ich durch bin. Ich glaube mit einem guten Koop Partner hätte es richtig Spaß gemacht. So aber für mich eher "Durchschnitt"

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...