Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.62


Recommended Posts

Ich bewerte das Spiel mit einer 4.

Das Spiel hat durch aus potenzial gezeigt, doch wird man schnell davon geblendet, dass das Spiel viele Elemente komplett außer Acht lässt oder diese sparodisch wiederholt.

Zum einen wirken die sehr langen, mitunter mal eine ganze Minute, Ladebildschirme für den Spieler, wie Trials & Error, vor allem dann, wenn man sich daran macht gewissen Klettereinlagen zu versuchen.

Ich weiß nicht, wie oft ich mir fast den Kopf an die Wand einschlagen wollte, als mein kleiner Ork es nicht zu Stande gebracht hat, den kleinsten Halt zu finden. Tod über Tod und das so oft, das mit mir die nerven durchgingen.

Das Schleich-, Deckungs- und Kampfsystem wirken sehr unfertig in meinen Augen, weil gerade dort hat man sich mehr Optionen gewünscht, die man auch aus einem Stealth-Spiel kennt, wie Beispielweise ein richtiger Deckungswechsel, Deckungssprung oder ein einfaches betäuben, was unser Styx, sogar in einer Zwischensequenz gezeigt hat, dass er es kann.

Was mir aber absolut nicht gefallen hat, waren die ganzen Sammelgegenstände. Der Sinn von Sammelgegenstände, waren für mich bisher immer, dass der Entwickler damit bez-wägt, dass man die Spielwelt erkundet, neue Geheimwege/pfade entdeckt oder neue Mechaniken entwickelt werden. Doch das Sammeln von sage und schreibe 278 Gegenstände war dann auch für mich zu viel, besonders in der Hinsicht, dass man als Spieler häufig gezwungen wird, das Stealth Gameplay zu verlassen und sich auf das töten ser Soldaten zu fixieren, da man sonst nicht heran kam. Auch für die Größe der Karten (Levelrecycling pur) waren dies zu viele und meiner Meinung nach fehl platziert.

ich könnte die Liste mit unter weiter führen, doch belasse ich es hierbei. Wenn man sich nur auf das Stealth Gameplay konzentriert, so war dies für mich der spaßigste und angenehmste Teil des Spiels, aber sonst Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...