Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.11

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ;)

heute die Platin und damit 100% in dem Spiel geholt und gerade gemerkt, dass ich den Spielspaß in der Zwischenzeit überhaupt noch nicht bewertet hab! :D

Ich hab das Spiel von vorne bis hinten im Coop gespielt und nur einige der charakterspezifischen Trophäen solo erspielt. Das war insgesamt ein ziemlicher Genuss, und außer der Erkenntnis, dass ich mir die Platin bei der Auswahl des Charakters selbst unnötig lang machen würde, gab es hier kaum etwas, dass den Spielspaß´trübte. Ich hab das Spiel in erster Linie mit Aurelia gespielt - mit Fragtrap hab ich dann zum Schluss noch zum größten Teil solo bis "Labor 19" spielen dürfen und auch mit ihm eine Menge Spaß gehabt :)

Für die Bewertung des Spielspaßes gibt es daher 9/10 Punkte. Echt überragend :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...