Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

Wie teil 1 & 2 einfach genial!

Borderlands Spiele sind daher klare 10 !

Borderlands bleibt einzigartig weil kein game wirklich so aufgebaut ist und der koop spass zu viert unbezahlbar :)

durch die ps4 version ist es noch geiler (+ der zweite Teil) da es auf der ps3 Leider teilweise ziemlich ruckelt und öfters hängt aber die ps4 version find ich klasse

Positiv:

-4 spieler koop

-unzählige waffen

-witzige und coole Missionen

-Charakter wieder geil zum spielen

-waffen wandler macht es einfacher gute waffen zu bekommen

-welten (ganz was neus als bl1&2)

-Luftfreierraum (macht die mit mega sprünge coole luftkämpfe)

-Laser waffen und neue Elemente

-Borderlands Grafik!!!

Negativ:

- an einem punkt kann ich lästern, zu wenig missionen und die dlcs sind öde aber das wars schon (es sind viele Welten aber leider mit knapp 60 missionen sehr wenig, im zweiten waren es immerhin 120 oder mehr und auch im dlc waren es meistens schon 20+)

-meine meinug :)

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...