Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.93


Recommended Posts

Eine 7.

Wie mein Vorredner schon treffend formulierte, ist das Game sehr casual. Heisst, der rote Faden wir deinem fest um den Hals gezurrt. Eine kleine feine Mini Open World, mit einigen Aufgaben, die aber im jeden Stadtteil stets das gleiche abverlangen. Die Story hat mir persönlich wirklich Spaß gemacht, das lag u.a. auch an der punkigen Protagonistin.

Es ist ein gutes Spiel, welches sich für mich dadurch kennzeichnet, dass man es durchspielt, und dann kaum in Erinnerung behält. eben sehr solide, aber auch nichts herausragendes. Die Grafik per se war wunderhübsch mit anzuschauen, aber auch hier, hat man sich üblicherweise recht shcnell satt gesehen.

Wirklich erwähnenswert ist da aber der Arena Modus. Jener hat, nach einiger Einarbeitung durchaus Suchtpotenzial. Bei mir ergab sich die Highscore Jagd auch dadurch, dass aus meiner FL 20+ Leute gelistet waren, und der Ansporn zumindestens in einer Arena "oben" mitzumischen richtig Laune machte.

Kurz um: Ich kann diesen Titel jedem empfehlen, der auf 3rd Person Action-Popcorn-Games steht, und sich die Frage stellt, ob Infamous Second Son einen Kauf wert wäre. Denn First Light verstehe ich als Schnupper- Spiel. Da klein, kurz, und sehr spaßig.

Fehler, Bugs und Glitches blieben bei mir Mangelware, ich gehe sogar soweit und sage, dass bei mir nichts den Spielfluss störte, außer mein eigenes Unvermögen ^^

Eine wohlige 7 im Wetrungskasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...