Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.75


Recommended Posts

Ich fand das Spiel "sehr gut", daher gibt es von mir die 8.

Der Stil war sehr stimmig und einzigartig. Die Steuerung ging sehr gut von der Hand, und es war nicht zu leicht. Auch Leute, die sonst eher keine "Schießspiele" spielen, könnten daran gefallen finden. Dazu kommt, dass die Missionen alle sehr übersichtlich waren, was die Motivation hoch hielt, da das Ziel quasi immer in Reichweite war. So trat auch bald der "Nur noch schnell eine Mission spielen" - Effekt ein. Auch die Auswahl an neuen Waffen oder Formeln war sehr interessant und hat das Spiel im Verlauf immer wieder bereichert und neue Möglichkeiten eröffnet. Ich hatte jedenfalls in allen drei Durchgängen erneut meinen Spaß, weshalb es das "sehr gut" wirklich verdient. "Überragend" würde ich es aber nicht bezeichnen, da gibt es noch deutlich bessere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...