Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
habe es auch eben probiert, alter schwede die kommen selbst von unten!

Am witzigsten ist wohl das sie von oben und unten kommen "lol" Egal wie aber die wollen einen runterstuppen!

Geschrieben
Am witzigsten ist wohl das sie von oben und unten kommen "lol" Egal wie aber die wollen einen runterstuppen!

Na zum Glück hab ich die "Besser als die Entwickler" schon und muß jetzt nur noch auf "sehr schwer" bis Level 14 spielen, dann hab ich auch meine Platin!

Na das fehlte ja jetzt grad noch, das letzte Level ist so schon recht anspuchsvoll!

Und die Bilder gefallen mir auch super... :biggrin5:

Geschrieben

finde ich nicht, von oben war mir irgendwie klar, aber von unten wo ja eigentlich die alles zerstörende lava kommt finde ich überraschend, deshalb auch mein kommentar dazu.

Geschrieben

Ich hab's grad geschafft OMG !! Das ist sau schwer !!! Hab über 40 versuche gebraucht. Gottseidank hab ich es hinter mir ;) viel glück den anderen !

MfG mar9876

Geschrieben

Endlich!!!! Ich habe es geschafft, habe gerade Platin bei Trine bekommen!!! Eigentlich recht einfache trophies - bis auf die Besser als die Entwickler, für die habe ich auch einige Versuche gebraucht.

Geschrieben

Habe es mir gerade mal gekauft und die ersten vier Level hinter mir.

Macht echt Spaß und irgendwie ist das mit dem Erzähler und so richtig cool..

Mal sehen ob ich mir dort Platin holen werde..

Geschrieben

frage: zum thema Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Sternenakademie.

das sind doch die grünen flaschen oder ? 1/50 im ersten level ? wenn ja ich hab sogar 52 gehabt und keine trophy :emot-raise:

gruß riddick

Geschrieben

Ja, das sind die grünen Flaschen. Es gibt aber weit mehr als 50. Um genau zu sein 675.

Sobald du 50 gesammelt hast bekommst du ein Upgrade für deine Fähigkeiten.

Im Menu kannst du unter Kartenabschnitt sehen wie viele dir in welchem Level noch fehlen.

Geschrieben
Ja, das sind die grünen Flaschen. Es gibt aber weit mehr als 50. Um genau zu sein 675.

Sobald du 50 gesammelt hast bekommst du ein Upgrade für deine Fähigkeiten.

Im Menu kannst du unter Kartenabschnitt sehen wie viele dir in welchem Level noch fehlen.

ahhhh ok, hab ich nicht gesehn. danke für die info :smile:

Geschrieben

Aber ich habe hier gelesen , das wenn man alle Phiolen von jedem Level hat , nicht bedeutet das man dann auch automatisch die Trophy bekommt die besagt das man alle Phiolen aus Trine gefunden hat .. das verstehe ich leider überhaupt nicht . Kann mir da jemand helfen ?

Geschrieben
Aber ich habe hier gelesen , das wenn man alle Phiolen von jedem Level hat , nicht bedeutet das man dann auch automatisch die Trophy bekommt die besagt das man alle Phiolen aus Trine gefunden hat .. das verstehe ich leider überhaupt nicht . Kann mir da jemand helfen ?

Doch bekommst du wenn du von jedem lvl die Phiolen die rumliegen und die Gegner Phiolen einsammelst .

MfG mar9876

Geschrieben

ich hab die demo gezockt und finds gar nicht schlecht. allerdings kommt mir das schon etwas schwer vor, oder täuscht das. vor allem komm ich mit dem charakterwechsel nicht so richtig klar. bis ich blick, dass ich grad den falsche nchar hab, bin ich schon fast tot.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...