Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.12


Recommended Posts

Ich fand das Spiel "gut", vergebe also eine 7, allerdings mit Tendenz zur 8.

Das Spiel ist sehr ausgewogen, die Rätsel sind zuerst leicht, dann muss man schon länger nachdenken, und zum Ende hin saß ich auch mal über eine halbe Stunde an einem Raum und habe probiert und gegrübelt. Allerdings schafft man es dann irgendwann doch noch und muss nicht zwingend zu einer Lösung greifen. Das Rätselprinzip ist auch recht frisch und originell (für mich war es das zumindest) und einfach mal was anderes.

Dazu kommt die ansprechende Story, die SciFi-Fans mehrheitlich gefallen sollte. Die Atmosphäre, in einem verlassenen Raumschiff rumzulaufen, ist einfach sehr gut umgesetzt. Und Dank der Tatsache, dass es keine Gegner gibt, die den Spieler angreifen oder auf sonstige Weise versuchen, ihm das Leben schwer zu machen, ist es auch für weniger geübte Spieler gut geeignet, da man nicht gehetzt wird und nach einem selbstverschuldeten Tod direkt wieder im letzten Raum von neuem beginnt. Man verliegt praktisch keine Spielzeit, was sehr erleichternd ist. Das Spiel speichert zudem automatisch in jedem Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...