Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

und gratulation zur platin ;)

sry das war die euphorie! xD"

und danke^^

gw, aber ich hoffe du übertreibst mit 12h^^xD

nach 5-6 versuchen einfach kein bock mehr auf cowbear gehabt.

und ich hab mich auch gefragt, warum die entwickler sowas einbauen mussten.

aber i-wie gibt es einen "cowbear" in jedem spiel, entwickler wollen doch immer 1 unfaire sache ins spiel einbauen, ka warum^^

thx^^

so leid es mir tut aber ich glaub die 12 stunden waren nicht übertrieben^^"

aber gott is das ein geiles gefühl wenn du die sch....schöne platin hast! xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry das war die euphorie! xD"

und danke^^

thx^^

so leid es mir tut aber ich glaub die 12 stunden waren nicht übertrieben^^"

aber gott is das ein geiles gefühl wenn du die sch....schöne platin hast! xD"

ach du sch***^^

wieviele versuche sind das, 1000?

Oh mann, du hast dir platin verdient.

so viel durchhaltevermögen hätte ich nicht.

dieses vieh ist es nicht wert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du sch***^^

wieviele versuche sind das, 1000?

Oh mann, du hast dir platin verdient.

so viel durchhaltevermögen hätte ich nicht.

dieses vieh ist es nicht wert:biggrin5:

das mit denn tausend sind es net aber es waren schon viele^^"

dann find ichs ja gut wenn ich mir sie verdient habe! xD"

aber niemals aufgeben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! Alle cousons, presents, eternal und (bis auf einen) alle classics. und das nach einer Woche intensievst zocken =___= Gegenstände auf 95% und hgeute mittag kommt ein Freund zum Co-op boosten. man man man, wenn ich bis Montagabend die Platin nicht hab raste ich noch aus.

€dit: Noch ein, zwei fragen zu den Trophies:1. Katamari Destroyer: WO kann cih das am besten machen und muss etwas von mir abfliegen, oder reicht es aus, wenn dieses gelbe....Kollisionsmuster(?) kommt?

2. Unforgiving : Muss ich am Stück bestraft werden, oder handelt es sich hier um alle Bestrafungen im geammten Spiel? (gemeint ist doch, wenn man versagt und anschließen das minigame mit den Meteorieten beginnt, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so! Alle cousons, presents, eternal und (bis auf einen) alle classics. und das nach einer Woche intensievst zocken =___= Gegenstände auf 95% und hgeute mittag kommt ein Freund zum Co-op boosten. man man man, wenn ich bis Montagabend die Platin nicht hab raste ich noch aus.

€dit: Noch ein, zwei fragen zu den Trophies:1. Katamari Destroyer: WO kann cih das am besten machen und muss etwas von mir abfliegen, oder reicht es aus, wenn dieses gelbe....Kollisionsmuster(?) kommt?

2. Unforgiving : Muss ich am Stück bestraft werden, oder handelt es sich hier um alle Bestrafungen im geammten Spiel? (gemeint ist doch, wenn man versagt und anschließen das minigame mit den Meteorieten beginnt, oder?)

1.) kannst du so gut wie überall machen und ja, es muss etwas abfliegen.

2.) nicht am stück, es zählt wie oft du insgesamt "bestraft" wurdest, ABER du darfst die Starttaste NICHT drücken, sonst zählt es nicht.

Tipp: Hot Katamari ist dafür perfekt geeignet, um diese trophäe zu boosten, einfach immer gegen das nächstkälteste rollen und schon kommt der könig mit seinem minispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin ich wollte mal bescheid sagen das die allgemeinen infos im leitfanden nicht ganz richtig sind

  • Alle Trophäen sind offline machbar.

aus dem grund hab ich mich jetzt wegen des psn ausfalls an das spiel rangemacht, nur das blöde is, das ich ja online sein muss um mir die ranglisten angucken zu können jetzt fehlt mir nur noch diese trophy -.- bis zur platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ich wollte mal bescheid sagen das die allgemeinen infos im leitfanden nicht ganz richtig sind
  • Alle Trophäen sind offline machbar.

aus dem grund hab ich mich jetzt wegen des psn ausfalls an das spiel rangemacht, nur das blöde is, das ich ja online sein muss um mir die ranglisten angucken zu können jetzt fehlt mir nur noch diese trophy -.- bis zur platin

xDDDDDDDD Sorry für die Schadenfreude aber das hat mir jetzt echt den Tag versüßt xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ich wollte mal bescheid sagen das die allgemeinen infos im leitfanden nicht ganz richtig sind
  • Alle Trophäen sind offline machbar.

aus dem grund hab ich mich jetzt wegen des psn ausfalls an das spiel rangemacht, nur das blöde is, das ich ja online sein muss um mir die ranglisten angucken zu können jetzt fehlt mir nur noch diese trophy -.- bis zur platin

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*rofl*

omg das is geil! xD"

das sollte man dem leitfadenteam mal sagen! xDDDDDDDDD

edit:

hab furry mal bescheid gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir genau dasselbe, brauche jetzt auch nur noch die Network Trophy zur Platin.
moin moin ich wollte mal bescheid sagen das die allgemeinen infos im leitfanden nicht ganz richtig sind
  • Alle Trophäen sind offline machbar.

aus dem grund hab ich mich jetzt wegen des psn ausfalls an das spiel rangemacht, nur das blöde is, das ich ja online sein muss um mir die ranglisten angucken zu können jetzt fehlt mir nur noch diese trophy -.- bis zur platin

oh mann, sorry aber das ist sau lustig:biggrin5:

die ganzen üblen, zeitaufwendigen trophies gemacht und dann gehandicapt durch den ausfall xD

naja ende mai dürft ihr eure platin abstauben, falls nichts dazwischenkommt^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit einen paar Items nicht weiter, habe ich in den entsprechenden Thread geschrieben bitte um hilfe!

Das Problem was die anderen beiden haben ist wenn man es von aussen betrachtet echt ein bisschen lustig. :D Aber eine sichere Platin ist es ja trotzdem, hoffentlich habt ihr euch das Spiel gekauft und nicht nur geliehen, dann müsstet ihr euch das Spiel für einen Tag leihen Geld ausgeben um nur mal kurz den Rank anzugucken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...