Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@shamy: ja hast recht^^

war ein wenig der falsche thread für :)

und ja ich bezweifle auch, dass es i-wann zu einem DLC kommt.

es gibt 1000 kostüme für LBP, bonus chars für naruto und co aber nix für katamari.

und shadow of the colossus soll evtl als remake (mit ico, der vorgänger) auf die Ps3 kommen. dann kannste es nachholen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shamy: ja hast recht^^

war ein wenig der falsche thread für :)

und ja ich bezweifle auch, dass es i-wann zu einem DLC kommt.

es gibt 1000 kostüme für LBP, bonus chars für naruto und co aber nix für katamari.

und shadow of the colossus soll evtl als remake (mit ico, der vorgänger) auf die Ps3 kommen. dann kannste es nachholen^^

ja hab grad ico und shadow of colossus gefunden soll am 4.01.2011 erscheinen hier der link falls es dich intressiert

http://www.walmart.com/ip/ICO-Shadow-of-the-Colossus-PS3-PlayStation-3/15061046

was ich aber erfahren hab ist es noch nicht von sony bestätigt worden aber geh mal davon aus, das da bestimmt was dran ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab grad ico und shadow of colossus gefunden soll am 4.01.2011 erscheinen hier der link falls es dich intressiert

http://www.walmart.com/ip/ICO-Shadow-of-the-Colossus-PS3-PlayStation-3/15061046

was ich aber erfahren hab ist es noch nicht von sony bestätigt worden aber geh mal davon aus, das da bestimmt was dran ist.;)

richtig, es es nicht von sony bestätigt worden, von daher versteh ich nicht, wie man das spiel dann kaufen kann^^:biggrin5:

aber wir schweifen etwas ab...

welches level ist denn dein hasslevel bei katamari?

abgesehen von den "vervollständige alle gegenstände"-levels (speziel Kuh***), also wirklich die hasslevels um durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, es es nicht von sony bestätigt worden, von daher versteh ich nicht, wie man das spiel dann kaufen kann^^:biggrin5:

aber wir schweifen etwas ab...

welches level ist denn dein hasslevel bei katamari?

abgesehen von den "vervollständige alle gegenstände"-levels (speziel Kuh***), also wirklich die hasslevels um durchzukommen.

das ist eine gute frage anfangs wars bei mir das wüstenlevel, sprinkler glaub ich heist es?

aber weist ja selber wenn du erst einmal die richtige route weist ist alles kein problem mehr.von meiner freundin wars heißer katamari,ich hab das level dann gespielt und ich hab es gleich geliebt warum weis ich nicht:smile:.

und was ist dein hass oder lieblingslevel?

ps: werde erst in 9 tagen back schreiben können fahre jetz gleich in urlaub

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine gute frage anfangs wars bei mir das wüstenlevel, sprinkler glaub ich heist es?

aber weist ja selber wenn du erst einmal die richtige route weist ist alles kein problem mehr.von meiner freundin wars heißer katamari,ich hab das level dann gespielt und ich hab es gleich geliebt warum weis ich nicht:smile:.

und was ist dein hass oder lieblingslevel?

ps: werde erst in 9 tagen back schreiben können fahre jetz gleich in urlaub

mfg

jetzt in urlaub? wow, ich muss in der schule leiden und du machst urlaub:biggrin5:

falls du das noch mitbekommst: schönen urlaub! :)

also mein Hasslevel: Make the moon.

man fängt in einer wiese an, muss dann zu einem vororort und erst dann wird man gro´ß genug, um ganze ortschaften einsammeln zu können.

in diesem vorort sind so viele sch*** teile, die einen versuchen runterzustumpen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt in urlaub? wow, ich muss in der schule leiden und du machst urlaub:biggrin5:

falls du das noch mitbekommst: schönen urlaub! :)

also mein Hasslevel: Make the moon.

man fängt in einer wiese an, muss dann zu einem vororort und erst dann wird man gro´ß genug, um ganze ortschaften einsammeln zu können.

in diesem vorort sind so viele sch*** teile, die einen versuchen runterzustumpen. :banghead:

Tja nicht jeder ist mit einem so außergewöhnlichen Talent hinsichtlich Katamari, wie ich gesegnet:biggrin5:

xD, ok ich bleibe lieber realistisch, xD

also ich hasse hot stuff, wie ich mich schon auf den Devil Guitar Hero(oder so ähnlich^^)freue :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nicht jeder ist mit einem so außergewöhnlichen Talent hinsichtlich Katamari, wie ich gesegnet:biggrin5:

xD, ok ich bleibe lieber realistisch, xD

also ich hasse hot stuff, wie ich mich schon auf den Devil Guitar Hero(oder so ähnlich^^)freue :emot-what:

ich dachte du meinst das Spiel Guitar Hero^^xD

du meinst den rothaarigen Gitarristen bei hot stuff.

er ist extrem easy. hot stuff an sich ist nicht mal schwer.

eig sind alle gegenstände mit den richtigen kniffen recht fix zu holen... bis auf kuh***:mad1:

was ich auch hasse: die co-op level.

keiner meiner friends sind in der Lage auch nur ansatzweise hilfreich zu sein:emot-what:

und alleine ist das richtig schwer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du meinst das Spiel Guitar Hero^^xD

du meinst den rothaarigen Gitarristen bei hot stuff.

er ist extrem easy. hot stuff an sich ist nicht mal schwer.

eig sind alle gegenstände mit den richtigen kniffen recht fix zu holen... bis auf kuh***:mad1:

was ich auch hasse: die co-op level.

keiner meiner friends sind in der Lage auch nur ansatzweise hilfreich zu sein:emot-what:

und alleine ist das richtig schwer :(

KO-Op Levels sind kurzweilig lustig da ein paar komische Szenen zu stande kommen koennen wenn die linke hand nicht weiss was die rechte tut ^^

trophymaessig war es aber sehr wohl effektiver mit 2 controller und somiit 4 analogsticks mit den handballen zu bedienen. fuehlte sich an als ob man einen grossen Mech steuren wuerde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KO-Op Levels sind kurzweilig lustig da ein paar komische Szenen zu stande kommen koennen wenn die linke hand nicht weiss was die rechte tut ^^

trophymaessig war es aber sehr wohl effektiver mit 2 controller und somiit 4 analogsticks mit den handballen zu bedienen. fuehlte sich an als ob man einen grossen Mech steuren wuerde ^^

ja und genau das war so merkwürdig^^

Der Vergleich mit Mech ist sogar sehr gut, ist halt wirklich ein eeeecccht seltsames spielgefühl (was wiederum zu Katamari passt)^^

welches ist denn dein hasslevel, fury?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und genau das war so merkwürdig^^

Der Vergleich mit Mech ist sogar sehr gut, ist halt wirklich ein eeeecccht seltsames spielgefühl (was wiederum zu Katamari passt)^^

welches ist denn dein hasslevel, fury?

ich denke auch hot stuff, ist halt doof wenn du in eine portion eis gestossen wirst und man muss das level von vorn beginnen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke auch hot stuff, ist halt doof wenn du in eine portion eis gestossen wirst und man muss das level von vorn beginnen :(

ist mir sehr selten passiert.

selbst wenn man oft aus eigener dummheit, i-wo reinrast, konnte ich mich immer i-wie retten.

bei hot stuff hat man wenigstens ne chance nochmal anzufangen.

bei Kuh*** ists schon beim 1. fehler vorbei.

bei jedem fehlversuch erschreck ich immer:biggrin5:

ist ja übler als Dead Space dieses level:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir sehr selten passiert.

selbst wenn man oft aus eigener dummheit, i-wo reinrast, konnte ich mich immer i-wie retten.

bei hot stuff hat man wenigstens ne chance nochmal anzufangen.

bei Kuh*** ists schon beim 1. fehler vorbei.

bei jedem fehlversuch erschreck ich immer:biggrin5:

ist ja übler als Dead Space dieses level:smile:

Aber immerhin schließt du das Level positiv ab und verlierst nicht^^

xD, ich glaube, dass würde mich viel mehr deprimieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11.png Rolling Expert

Rolled up 7,650 objects before completing a Request.

Einen Level abschliessen mit 7650 eingesammelten Gegenständen. Da das ganz schön viel ist ist diese Trophy nicht in jedem Level möglich. Bei "Wake up the King" oder "Make the Moon" sollte das aber ohne Probleme möglich sein.

Müssen das exakt 7.650 Objekte sein oder darf das auch mehr sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...