Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

Danke für die Tips ich habs jetzt und ehrlich gesagt so frustiert mich das Spiel derzeit noch nicht...

Naja mal abwarten, schließlich bin ich noch nicht mal mit dem Drive-Modus fertig und ganz am Schluss der Classic Modus wird sicher ordentlich happig:eek6:

classic...ja.

ist das Schlimmste. Vorallem bei dem level, wo man anfangs bei kühen anfängt, die auf einer wiese stehen. dann muss man zu einer kleinen vorstadt, wo es einen hang gibt, der mit bänken und stühlen belagert ist, der zu einem sportplatz führt.

das level ist leer und man muss oft hüpfen.

im classic gehts ja nicht und in den 15min (!!) muss man sich wirklich beeilen.

ich habs 1x nicht geschafft und war so angepisst:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo :-)

ich wollte mal fragen ob es iwelche verpassbaren trophys gibt?

will nämlich nicht den fehler begehen und dann noch mal alles neu beginnen. aber wenn ich so die trophäen sehe dann würde ich sagen, dass nichts verpassbar ist oder?

vielen dank schon mal für eine antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :-)

ich wollte mal fragen ob es iwelche verpassbaren trophys gibt?

will nämlich nicht den fehler begehen und dann noch mal alles neu beginnen. aber wenn ich so die trophäen sehe dann würde ich sagen, dass nichts verpassbar ist oder?

vielen dank schon mal für eine antwort :-)

nein verpassbares gibt es nix^^

kannst also das erste mal ruhig und je nach laune spielen.

du musst katamari eh bis zu 4x durchspielen (katamari mode, drive, classic und eternal).

nach dem 4. mal solltest du schon fast alle trophies haben, bis auf die 2mio km katamari und alle items-trophy.

denn während des letzten durchspielens auf eternal (ohne zeit) kannst du auch gleich alle geschenke und alle cousins einrollen.

am schluss wirst du dann vermutlich wie so viele von uns (auch ich) an allen items verzweifeln, aber bis dahin genieß das spiel:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein verpassbares gibt es nix^^

kannst also das erste mal ruhig und je nach laune spielen.

du musst katamari eh bis zu 4x durchspielen (katamari mode, drive, classic und eternal).

nach dem 4. mal solltest du schon fast alle trophies haben, bis auf die 2mio km katamari und alle items-trophy.

denn während des letzten durchspielens auf eternal (ohne zeit) kannst du auch gleich alle geschenke und alle cousins einrollen.

am schluss wirst du dann vermutlich wie so viele von uns (auch ich) an allen items verzweifeln, aber bis dahin genieß das spiel:biggrin5:

hehe, natürlich werd ich das spiel genießen, deswegen hab ich es mirja gekauft :)

das spiel ist ja ne sehr große abwechslung zu de ganzen shootern etc.

jedenfalls danke für deine antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, natürlich werd ich das spiel genießen, deswegen hab ich es mirja gekauft :)

das spiel ist ja ne sehr große abwechslung zu de ganzen shootern etc.

jedenfalls danke für deine antwort :)

kein thema^^

frag ruhig, wenn du i-wo fragen hast (und glaub mir, du wirst an einigen stellen richtig verzweifeln^^xD hoff ich mal :P).

und ja ist ne echte abwechslung, sogar jedes level für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein thema^^

frag ruhig, wenn du i-wo fragen hast (und glaub mir, du wirst an einigen stellen richtig verzweifeln^^xD hoff ich mal :P).

und ja ist ne echte abwechslung, sogar jedes level für sich.

bist du fies:biggrin5:

ja es werden stellen kommen im spiel wo du es verfluchen wirst.:smile:

ich sag nur mal kuhbär:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du fies:biggrin5:

ja es werden stellen kommen im spiel wo du es verfluchen wirst.:smile:

ich sag nur mal kuhbär:cool2:

nicht in meiner gegenwart diesen namen erwähnen:cry2:

ich habs immernoch nicht geschafft. 2x bei 8m gescheitert, weil ne fliegende kuh kam und seitdem will ich das spiel nicht mal mehr anfassen.

so sehr kann ein level einen dazu bringen das spiel zu hassen^^xD

und "fluchen" war untertrieben:biggrin5:

je wütender ich werde, umso ruhiger verhalte ich mich.

nachdem ich bei Kuh*** (ich will dieses wort nicht ausschreiben) 8m groß war und mich so ein viech erwischt hat, war es ganz still in meinem zimmer:biggrin5:

dank katamari hass ich jetzt kühe und bären^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht in meiner gegenwart diesen namen erwähnen:cry2:

ich habs immernoch nicht geschafft. 2x bei 8m gescheitert, weil ne fliegende kuh kam und seitdem will ich das spiel nicht mal mehr anfassen.

so sehr kann ein level einen dazu bringen das spiel zu hassen^^xD

und "fluchen" war untertrieben:biggrin5:

je wütender ich werde, umso ruhiger verhalte ich mich.

nachdem ich bei Kuh*** (ich will dieses wort nicht ausschreiben) 8m groß war und mich so ein viech erwischt hat, war es ganz still in meinem zimmer:biggrin5:

dank katamari hass ich jetzt kühe und bären^^xD

ja bei 8m ist das sehr sehr ärgerlich

bei mir wäre da wieder mal der pad geflogen:biggrin5:

aber der kuh...;) ist schon eine sache für sich!

spiel liegen lassen und in 1-2 wochen wieder probieren vielleicht hast dann mehr glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei 8m ist das sehr sehr ärgerlich

bei mir wäre da wieder mal der pad geflogen:biggrin5:

aber der kuh...;) ist schon eine sache für sich!

spiel liegen lassen und in 1-2 wochen wieder probieren vielleicht hast dann mehr glück.

1-2 jahre^^xD

brauche erstmal ne riesenpause von der melodie.

die hat sich in mein gehirn gebrannt und gleichzeitig verbinde ich diese melodie mit Kuh***.

brauche ja nicht mehr viel für platin, aber das, was ich brauche hat es in sich!

wie hast du das so locker geschafft?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 jahre^^xD

brauche erstmal ne riesenpause von der melodie.

die hat sich in mein gehirn gebrannt und gleichzeitig verbinde ich diese melodie mit Kuh***.

brauche ja nicht mehr viel für platin, aber das, was ich brauche hat es in sich!

wie hast du das so locker geschafft?^^

Sagen wir es mal so!

So locker hab ich das auch nicht geschafft den Kuh... Hab ich auch öfters spielen müssen. Aber die größte Hürde für mich war ein item in der Collection.

Das hätte mich fast zur Verzweiflung gebracht!

Und ja zur Melodie, ich konnte abends nicht mehr schlafen.

Hab nur noch die Melodie im Kopf gehabt

Wo ich auch sagen muss das sie mir sehr gefallen hat;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so!

So locker hab ich das auch nicht geschafft den Kuh... Hab ich auch öfters spielen müssen. Aber die größte Hürde für mich war ein item in der Collection.

Das hätte mich fast zur Verzweiflung gebracht!

Und ja zur Melodie, ich konnte abends nicht mehr schlafen.

Hab nur noch die Melodie im Kopf gehabt

Wo ich auch sagen muss das sie mir sehr gefallen hat;)!

welches item hat dir denn gefehlt?

und die melodie hat mir anfangs auch gefallen, aber nach 12h+ ist das nur noch folter^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches item hat dir denn gefehlt?

und die melodie hat mir anfangs auch gefallen, aber nach 12h+ ist das nur noch folter^^xD

ich kann es dir nicht mal mehr sagen was es für ein item war.

im i-net hab ich nichts gefunden dazu, also musst ich alle level noch mal abrollen und manche davon mindestens 10mal.

und irgendwan hab ich es durch zufall irgendwie aufgerollt.

dann 2mal bling und ich bin gleich aus dem game raus.

da hatte ich auch die schnauze voll von katamari:biggrin5:!

und ja die melodie hör ich mir noch das öfteren auf youtube an;).

hab mir katamari jetz fürs iphone geholt und ist eine sehr gute umsetzung für 3,99 euro.

und für meine psp ebenfalls hab es da aber noch nicht gespielt weil ich mir das fürn flug nach NY aufhebe das ich was zu tun habe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt ein kleines Prob mit Katamari^^

Mir fehlen noch einige Classic und Eternallevel, aber irgendwie erscheinen jetzt keine mehr^^

Erst nachdem ich ein paar Level noch mals gespielt habe erscheint, dann doch ein neuer Modus...

Warum ist das denn so?:emot-raise:

Aja und noch was, mein Plan zur Platin schaut jetzt so aus:

.)Restliche Level im Classic- und Eternalmodus abschließen, daneben restliche Cousins und Presents einsammlen.

.)Dann "Trophäe > 50 Stardust", währenddessen Collection weitermachen, Kuhbär versuchen...

.)Restliche Trophies holen

Ist doch ein guter Plan, oder?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt ein kleines Prob mit Katamari^^

Mir fehlen noch einige Classic und Eternallevel, aber irgendwie erscheinen jetzt keine mehr^^

Erst nachdem ich ein paar Level noch mals gespielt habe erscheint, dann doch ein neuer Modus...

Warum ist das denn so?:emot-raise:

Aja und noch was, mein Plan zur Platin schaut jetzt so aus:

.)Restliche Level im Classic- und Eternalmodus abschließen, daneben restliche Cousins und Presents einsammlen.

.)Dann "Trophäe > 50 Stardust", währenddessen Collection weitermachen, Kuhbär versuchen...

.)Restliche Trophies holen

Ist doch ein guter Plan, oder?:biggrin5:

Für Katamari brauchst du keinen sonderlichen Plan das ist ja das schoenste an dessen platin also kannst du es so wie angegeben gerne erledigen wenn dir das zusagt.

Die Modi erscheinen tatsaechlich nur durch mehrfaches Spielen eines Levels, wobei nicht jeder Level alle modi hat.

Die genauen modalitäten dahinter kennt keiner so genau....

ev. wird im hintergrund die wertung eines levels addiert und man bekommt einen neuen modus bei einer Gesamtwertung von 200 zbsp.

aber wenn dir irgendwo ein modus fehlt einfach wiederholen und mit gut wertungen abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern alle restlichen Level abgeschlossen und mir ist aufgefallen, dass es für Ethernal 200 und für Classic 300 Punkte sind. Außer das Level hat keinen Ethernal-Modus, dann sind Classic auch nur 200.

Und ja die Punkte werden addiert, sprich:

1. Versuch: 30

2. Versuch: 60

3. Versuch: 100

4. Versuch: 80

_____________

= 270

Bedeutet dann, dass du Ethernal freigeschalten hast, brauchst aber nochmal einen Run mit min. 30 Punkten für Classic. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern alle restlichen Level abgeschlossen und mir ist aufgefallen, dass es für Ethernal 200 und für Classic 300 Punkte sind. Außer das Level hat keinen Ethernal-Modus, dann sind Classic auch nur 200.

Und ja die Punkte werden addiert, sprich:

1. Versuch: 30

2. Versuch: 60

3. Versuch: 100

4. Versuch: 80

_____________

= 270

Bedeutet dann, dass du Ethernal freigeschalten hast, brauchst aber nochmal einen Run mit min. 30 Punkten für Classic. :smile:

soll auch faelle geben die das wiederrum widerlegen aber grossomodo duerfte diese theorie am zutreffensten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt ein kleines Prob mit Katamari^^

Mir fehlen noch einige Classic und Eternallevel, aber irgendwie erscheinen jetzt keine mehr^^

Erst nachdem ich ein paar Level noch mals gespielt habe erscheint, dann doch ein neuer Modus...

Warum ist das denn so?:emot-raise:

Aja und noch was, mein Plan zur Platin schaut jetzt so aus:

.)Restliche Level im Classic- und Eternalmodus abschließen, daneben restliche Cousins und Presents einsammlen.

.)Dann "Trophäe > 50 Stardust", währenddessen Collection weitermachen, Kuhbär versuchen...

.)Restliche Trophies holen

Ist doch ein guter Plan, oder?:biggrin5:

es gibt im i-net ne liste mit allen modi.

ich glaub sogar hier im forum, ich hatte sie sogar mal, aber wieder gelöscht, nachdem ich alle hatte-.-

bei einigen levels musst du einfach mal gucken, ich welchen modi du besonders wenig punkte hast.

manchmal musst du einfach nur nochmals die level besser spielen, und wiederrum manchmal musst du einfach nur die levels nochmal zocken, ohne was zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im i-net ne liste mit allen modi.

ich glaub sogar hier im forum, ich hatte sie sogar mal, aber wieder gelöscht, nachdem ich alle hatte-.-

bei einigen levels musst du einfach mal gucken, ich welchen modi du besonders wenig punkte hast.

manchmal musst du einfach nur nochmals die level besser spielen, und wiederrum manchmal musst du einfach nur die levels nochmal zocken, ohne was zu beachten.

Aber jedes Level hat doch einen Classicmodus, oder?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...