Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte mal wieder hilfe^^

im levelmenü sind am schluss noch sterne gekennzeichnet.

also man sieht wieviele cousins und geschenke man in dem level hat,

und dann noch die sterne. Als was zählen die?

meinst du sternschnuppen? sternschnuppen bekommst du wenn du die levelanforderung besonders schnell erfüllt hast, sie stellen später zusätzliche objekte zum einsammeln im Weltall dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCH*****!!!!!!!

Ich hätte die trophy für 50x stardust bekommen.

Da stand *updating trophy information* und dann hab ich aus versehen die Home-taste gedrückt.

DAS WARS! Die trophy hat nicht gezählt, es hat weder bling gemacht noch sonst etwas.

F***, woher konnte ich wissen, dass die dann kommt, ausgerechnet wenn ich raus will:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCH*****!!!!!!!

Ich hätte die trophy für 50x stardust bekommen.

Da stand *updating trophy information* und dann hab ich aus versehen die Home-taste gedrückt.

DAS WARS! Die trophy hat nicht gezählt, es hat weder bling gemacht noch sonst etwas.

F***, woher konnte ich wissen, dass die dann kommt, ausgerechnet wenn ich raus will:banghead::banghead::banghead:

ev. bekommst du sie retroaktiv doch noch wenn er die trophys nochmal updatet, wenn nicht weiterspielen bis du alle anderen trophies hast, dann deine daten löschen und dann diese trophy die recht schnell gehen sollte nochmal erspielen.

garantieren te ich natürlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ev. bekommst du sie retroaktiv doch noch wenn er die trophys nochmal updatet, wenn nicht weiterspielen bis du alle anderen trophies hast, dann deine daten löschen und dann diese trophy die recht schnell gehen sollte nochmal erspielen.

garantieren te ich natürlich nichts.

du bist ein genie^^

Und wenns nicht klappt, dann eben nicht. Aber echt danke für deine Hilfe!

Das war so frustrierend. Ich habe alle trophies bis auf 4 gemacht.

Die wären: Alle cousins, alle geschenke, alle items und alle classic modi. Und die 4 wollte ich alle auf einmal machen, hab also im letzten level extra 1 item, 1 cousin, 1 geschenk und demnach 1 classic modus frei gelassen, damit die 4 goldtrophies nacheinander kommen und gleich platin. Das wäre so geil. Einziger Fehler ich hab die geheime trophy vergessen (50x stardust) und die kam natürlich dann, als ich bereits ins PS-Menü gegangen bin und zu spät auf die "Updating trophy info" reagiert habe:banghead:

Die 2mio km trophy ging merkwürdigerweise, hab allerdings auch die 9 co-op level allein gemacht^^

Ich bezweifle, dass die stardust trophy noch mit den nächsten trophies kommt, aber die ist ja zum glück nicht schwer. Einfach bis cows&bears spielen und dann schnell 50x stardust.

Das lustige: Hab mich kurz zuvor gefreut, weil ich kuhbär entdeckt habe. Das war das level, das mir die stardust trophy bringen müsste-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huiiiiiii ich habs mir grade bestellt! 20,95€ juhuu :D

dann viel spaß mit diesem geilen spiel.

und von anfang an geb ich dir mal n tipp: versuch frust zu vermeiden. Ich hatte so oft Wut, dass ich das spiel wohl ungefähr 2 wochen liegen gelassen habe. Jetzt hab ich aber wieder bock, nur die Bärkuh will nicht wie ich will:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt auch endlich wieder gekauft, nach 9 monaten, seit es das letzte mal mein Laufwerk gesehen habe.

Jetzt werde ich mich vorerst wieder ans Spiel "ran" fühlen und dann werde ich hoffentlich endlich mal die Story beenden...

Bin aber schon relativ weit, im Abschnitt 4 oder so...

Und jetzt gehts ran an das geile Game:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt auch endlich wieder gekauft, nach 9 monaten, seit es das letzte mal mein Laufwerk gesehen habe.

Jetzt werde ich mich vorerst wieder ans Spiel "ran" fühlen und dann werde ich hoffentlich endlich mal die Story beenden...

Bin aber schon relativ weit, im Abschnitt 4 oder so...

Und jetzt gehts ran an das geile Game:biggrin5:

du hast noch ne menge vor dir^^

katamari forever mode (was du jetzt spielst) geht eig recht schnell.

dann drive mode (schneller) macht auch noch spaß.

dann kommt ne kleine krise, denn man muss im drive oder katamri mode alle eternals und später noch classics freischalten. Das dauert noch mal sehr lange.

dann spiel man eternal durch und endlich classic. Wenn ich so zurückdenke war das schon ne menge Arbeit.

aber je mehr katamari aktuell zocken, umso besser für die eigene itemsuche:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast noch ne menge vor dir^^

katamari forever mode (was du jetzt spielst) geht eig recht schnell.

dann drive mode (schneller) macht auch noch spaß.

dann kommt ne kleine krise, denn man muss im drive oder katamri mode alle eternals und später noch classics freischalten. Das dauert noch mal sehr lange.

dann spiel man eternal durch und endlich classic. Wenn ich so zurückdenke war das schon ne menge Arbeit.

aber je mehr katamari aktuell zocken, umso besser für die eigene itemsuche:P

Ja, ich kanns mir denken, aber mir geht es jetzt erstmal ums Durchspielen auf Forevermode, bevor ich mich genauer auf die Trophies stütze...

xD, was genau ist eig. der Classic-modus?:emot-raise:

Ohne Hüpfen, den Schnellsammelndingern und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kanns mir denken, aber mir geht es jetzt erstmal ums Durchspielen auf Forevermode, bevor ich mich genauer auf die Trophies stütze...

xD, was genau ist eig. der Classic-modus?:emot-raise:

Ohne Hüpfen, den Schnellsammelndingern und so?

genau.

kein hüpfen und keine herzen.

Classic war für mich das schwerste, vorallem bei solchen levels, die sehr leer waren.

mir fällt der name nicht ein, aber man startet auf einer wiese mit kühen und muss vor zu einer kleinen vorstadt. Das Level war ohne Hüpfen grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann viel spaß mit diesem geilen spiel.

und von anfang an geb ich dir mal n tipp: versuch frust zu vermeiden. Ich hatte so oft Wut, dass ich das spiel wohl ungefähr 2 wochen liegen gelassen habe. Jetzt hab ich aber wieder bock, nur die Bärkuh will nicht wie ich will:emot-what:

hihi das hört sich eher so an, als könne man den frust net vermeiden ;)

aber wird schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich verzweifle grad an egg roll.

weiß jmd wie genau ich das bekomme?

im level make a star 2, hier die englische erklärung:

Food

4-1-8

Egg Roll - Make a Star 2 (Calories) - There are a couple of table things that

move around the stage quickly. Bump into one of those and things will fall

off, one of which is a plate with three egg rolls

was sind table things? tischähnliche gegenstände?

und ich muss eine von diesen "table things" anstoßen, um die egg rolls zu bekommen.

jetzt hab ich kein plan wie egg rolls aussehen, noch ne ahnung, was mit "table things" gemeint ist. Hat jmd ne ahnung wie ich egg rolls bekomme? oder zumindest der diesen satz versteht :P^^xD

edit: und wo gibt es "pack of coffee beans"? find gar nix:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich verzweifle grad an egg roll.

weiß jmd wie genau ich das bekomme?

im level make a star 2, hier die englische erklärung:

Food

4-1-8

Egg Roll - Make a Star 2 (Calories) - There are a couple of table things that

move around the stage quickly. Bump into one of those and things will fall

off, one of which is a plate with three egg rolls

was sind table things? tischähnliche gegenstände?

und ich muss eine von diesen "table things" anstoßen, um die egg rolls zu bekommen.

jetzt hab ich kein plan wie egg rolls aussehen, noch ne ahnung, was mit "table things" gemeint ist. Hat jmd ne ahnung wie ich egg rolls bekomme? oder zumindest der diesen satz versteht :P^^xD

edit: und wo gibt es "pack of coffee beans"? find gar nix:(

Ich hab das Spiel nicht aber ich übersetz mal diesen Satz:

Es gibt dort einige tischähnliche Gegenstände, die sich schnell über das Feld bewegen. Man soll dagegen rollen und dann fallen Sachen von denen runter. Unter diesen Sachen soll eine Platte mit drei "Eierrollen" darauf sein.

Ich vermute mal mit tischähnlichen Gegenständen sind einfach Sachen gemeint, die man umschupsen kann und da ist anscheinend was drauf.

OK jetzt hab ich auch noch ne Frage: Wie ist das Spiel so?

Macht das auch über längere Zeit Spaß oder wird es am Ende nervig die ganzen Sachen zu sammen um Platin zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht aber ich übersetz mal diesen Satz:

Es gibt dort einige tischähnliche Gegenstände, die sich schnell über das Feld bewegen. Man soll dagegen rollen und dann fallen Sachen von denen runter. Unter diesen Sachen soll eine Platte mit drei "Eierrollen" darauf sein.

Ich vermute mal mit tischähnlichen Gegenständen sind einfach Sachen gemeint, die man umschupsen kann und da ist anscheinend was drauf.

OK jetzt hab ich auch noch ne Frage: Wie ist das Spiel so?

Macht das auch über längere Zeit Spaß oder wird es am Ende nervig die ganzen Sachen zu sammen um Platin zu bekommen?

jo hab mir den satz auch so übersetzt, dennoch thx.^^

find keine tischähnlichen gegenstände-.- nicht mal etwas, das ich umstoßen kann, boah.

und zu deiner frage:

ja und ja.

es macht auf lange zeit richtig fun, wenn man weiß wie die level aufgebaut sind. und ja, es gibt einige gegenstände, die einfach nur höllisch sind.

also ist n geiles spiel, aber platin ist echt ne arbeit:biggrin5:

aber mit dem forum sollte eig alles zu schaffen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht aber ich übersetz mal diesen Satz:

Es gibt dort einige tischähnliche Gegenstände, die sich schnell über das Feld bewegen. Man soll dagegen rollen und dann fallen Sachen von denen runter. Unter diesen Sachen soll eine Platte mit drei "Eierrollen" darauf sein.

Ich vermute mal mit tischähnlichen Gegenständen sind einfach Sachen gemeint, die man umschupsen kann und da ist anscheinend was drauf.

OK jetzt hab ich auch noch ne Frage: Wie ist das Spiel so?

Macht das auch über längere Zeit Spaß oder wird es am Ende nervig die ganzen Sachen zu sammen um Platin zu bekommen?

dann lass ich mich auch mal zu deiner frage aus

das spiel ist meiner meinung ein must have

wird eigentlich nie langweilig,gibt schon frust momente da die platin nicht gerade leicht ist.vorallem alle gegenstände sammeln kann sehr stressig werden und sich sehr in die länge ziehen.kann es nicht mehr genau sagen hab aber an einem gegenstand so um die 10 stunden verschwendet bis ich ihn hatte!aber für mich eins der besten spiele für die ps3,kann dir aber noch tornado outbreak empfehlen das ist von der spielart so ähnlich nur mit mehr action,aber trotzdem nicht ganz so gut wie katamari.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann lass ich mich auch mal zu deiner frage aus

das spiel ist meiner meinung ein must have

wird eigentlich nie langweilig,gibt schon frust momente da die platin nicht gerade leicht ist.vorallem alle gegenstände sammeln kann sehr stressig werden und sich sehr in die länge ziehen.kann es nicht mehr genau sagen hab aber an einem gegenstand so um die 10 stunden verschwendet bis ich ihn hatte!aber für mich eins der besten spiele für die ps3,kann dir aber noch tornado outbreak empfehlen das ist von der spielart so ähnlich nur mit mehr action,aber trotzdem nicht ganz so gut wie katamari.;)

kann nur zustimmen.

die letzten gegenstände sind nicht stressig, sie sind höllisch.

man muss erstmal stundenlang in allen foren nach den aufenthaltsorten suchen, dann muss man erstmal verstehen, was dort geschildert ist (nicht leicht, wenn man nur auf englischsprachige Legastheniker trifft -.-) und dann muss man es selbst auch noch hinbekommen.

und kuhbär ist hölle pur. Ich wünsche mir ein katamari ego shooter, ich will nichts mehr als diesen dummen kühen das fell abzuziehen (à la red dead redemption art^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge jetzt bei einem level im Katamari Drive Modus...

1. dieses Rennen ist ja die reinste Hölle im Drivemodus(ich meine das level wo man auf einer insel, bei einem Autorennen rollt), denn da werde ich immer von den anderen Autos in das Wasser gestoßen und so werde ich nie größer bzw. zu langsam größer...

Habt ihr Tipps parat?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge jetzt bei einem level im Katamari Drive Modus...

1. dieses Rennen ist ja die reinste Hölle im Drivemodus(ich meine das level wo man auf einer insel, bei einem Autorennen rollt), denn da werde ich immer von den anderen Autos in das Wasser gestoßen und so werde ich nie größer bzw. zu langsam größer...

Habt ihr Tipps parat?:emot-raise:

ist es das race level?

war mit drive sogar noch einfacher, aber hier meine tipps:

roll anfangs, versuch es zumindest, rund ums publikum. da liegen oft kleine gegenstände.

dann wird man größer und größer (wenn du mal runtergestoßen wirst ist nicht schlimm, bist schnell genug zurück). auf die straße kannst du dannach, ohne bedenken zu haben. die autos kannst du zwar nicht aufrollen, aber dafür die fahrer und die gegenstände, die mitgeschleppt werden.

dann kommen die autos dran (vergiss das roboherz auf der startliene, oben auf dem ringförmigen reifen).

falls es zu schnell für dich sein sollte, roll langsamer, indem du beide analogsticks nach hinten drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es das race level?

war mit drive sogar noch einfacher, aber hier meine tipps:

roll anfangs, versuch es zumindest, rund ums publikum. da liegen oft kleine gegenstände.

dann wird man größer und größer (wenn du mal runtergestoßen wirst ist nicht schlimm, bist schnell genug zurück). auf die straße kannst du dannach, ohne bedenken zu haben. die autos kannst du zwar nicht aufrollen, aber dafür die fahrer und die gegenstände, die mitgeschleppt werden.

dann kommen die autos dran (vergiss das roboherz auf der startliene, oben auf dem ringförmigen reifen).

falls es zu schnell für dich sein sollte, roll langsamer, indem du beide analogsticks nach hinten drückst.

Danke für die Tips ich habs jetzt und ehrlich gesagt so frustiert mich das Spiel derzeit noch nicht...

Naja mal abwarten, schließlich bin ich noch nicht mal mit dem Drive-Modus fertig und ganz am Schluss der Classic Modus wird sicher ordentlich happig:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...