Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.13


Recommended Posts

Umfangreiche (Dauer) Statistiken würden dem Spiel unter Kumpels noch mehr reiz bieten. Die vermisse ich immer noch, aber egal, bei diesem Spiel sind sie sowieso nicht zu lesen ohne das man seine Augen gefährdet! Nach dem Spiel werden ja welche angezeigt. Da müssen viele Schriftprogrammierer wohl immer noch die PS4 lernen, oder aber es wird zum Standard, weil 60 Zöller und Jugendliche Adleraugen inzwischen vorausgesetzt werden...!? :emot-what:

Zum Spiel selber kann ich mich nur begeistert äußern. Alle wichtigen Waffen von früher sowie tolle neue (auch unnütze/blöde, die man aber frei konfigurieren/ausstellen kann) an Board und es wird -wie in Evolution- die Physik mit eingebunden.

Die Maps sind sehr sehr groß (Endlich!) und man kann (auch Endlich!!) wieder mit 8 Würmern spielen! Tolle Farben und eine einwandfreie Kollosionsabfrage runden das Erlebnis ab.

Kritikpunkte sind: Der Editor ist eine Frechheit und nicht zu gebrauchen (eigene Bilder einfügen und bearbeiten hätte schon gereicht (man kann die eigenen Levels eh nur privat spielen) und die vorhandenen Themen ähneln sich und bieten nix spektakuläres. Ein Städte/Gebäude Thema wäre super gewesen, aber vielleicht wirds noch nachgereicht.

Die Programmierer haben hier ein Weltklasse-Gameplay geschaffen welches (teilweise) mit Amateur-Optionen ausgestattet wurde.

Eine 8 hat es sich in jedem Fall verdient.

(Tante Edit: Sehe jetzt gerade, weil ich immer unbeeinflusst benote, das alle vor mir die gleiche Note gaben. freut mich!)

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...