Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.39


Recommended Posts

Child of Light bekommt von mir eine klare 10.

Es wird eine süße Story mit toller Grafik geboten. Normalerweise ziehen mich RPGs nicht wirklich in den Bann, aber dieses Mal wollte es mich nicht mehr loslassen xD

Das Kampfsystem ist (für mich) auch einzigartig, ein rundenbasiertes Echtzeitsystem mit einigen taktischen Komponenten - bis auf die Steuerung von Igniculus wirklich gelungen. Ich kannte es bisher nur von FF13, dort fand ich es aber nicht so gelungen und zu überladen.

Auch das "Crafting" ist interessant und mit etwas Probieren kann man seine Charas gut aufrüsten, hier gibt es für die besten Oculi auch einen Wiederspielwert - denn man findet zwar einige im Durchlauf, aber beim Aufrüsten dünnt sich die Auswahl wieder aus...

...schlussendlich kann ich jedem, der über einen Kauf nachdenkt, nur raten: Schlagt zu! Lasst euch begeistern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...