Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.43


Recommended Posts

Selbst ich als großer JoJo's Bizarre Adventure Fan konnte mich von dem Spiel nicht begeistern lassen. Vielleicht auch gerade weil ich so ein Fan des Mangas bin, bin ich enttäuscht von dem, was das Spiel bietet. Zwar war es nett die ganzen Charaktere und Stages zu Gesicht zu bekommen, aber bei dem enormen Umfang den die hunderten von Charaktere und Kämpfe der JoJo Reihe bieten, ist es enttäuschend wie wenig für das Spiel benutzt wurde. Das Gameplay ist ganz okay, aber im Endeffekt rusht man durch die einzelnen Stories, die schließlich rund 100 Mangabände entsprechen xD

Ich gebe dem Ganzen eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...