Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

6...

Es gibt keinen FF Teil bei dem ich mich zwingen muss es zu Spielen... normal spiele ich FF Teile immer gern nochmal durch, weil es einfach Spaß macht. Aber bei diesen Teil will ich immer nicht. Es liegt einfach daran wie die Story erzählt wird, es reizt mich einfach nicht weiter zu spielen... auch diese gedankliche Zeitdruck mit den Tagen nervt etwas und stört mehr als wie das spaß macht.

Das Kampfsystem selbst ist etwas besser gelöst als in FFX aber mit nur drei leuten macht es nicht so viel Spaß, klar das Jobsystem ist Spitze und es macht auch Spaß diese zu vollenden. Aber irgendwie kommt es einen immer vor das diese spiel gemacht wurde damit es da ist...

Ich hab es trotzdem gern druchgepielt auch wenn ich es wohl auf der ps3/ps4/vita wohl recht spät nochmal durchspielen werde ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...