Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.78

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Rivals ein solides Need for Speed, mehr aber dann doch nicht. Ich empfand die Open World eigentlich als recht ansprechend, auch wenn man schnell alles abgefahren ist, da diese nicht allzu groß gewesen ist. Auch kam das Geschwindigkeitsgefühl sehr gut herüber, mir war es teilweise sogar ein wenig zu schnell. Die Koop-Komponente hat Spaß gemacht und war deutlich unterhaltender, als wenn man hier alles alleine angeht.

Allerdings nerven auch so einige Dinge. Da haben wir die wunderbare Gummiband-KI, die teilweise aus dem nichts hinter einem auftaucht und wenige Meter vor dem Ziel dann noch zum Überholmanöver ansetzt. Dann werden die Cops teilweise direkt vor einem gespawnt, während man sich mit hoher Geschwindigkeit in einem Event befindet und dementsprechend mit voller Kanne in diese hineinkracht. Da kann ich auch direkt zum nächsten Negativpunkt kommen, denn die wunderbaren Animationen bei einem Unfall haben recht schnell sehr dolle die Nerven strapaziert. Zudem konnte man sich als Racer kaum in der Welt bewegen, ohne nach wenigen Augenblicken von der super anstrengenden Polizei gejagt zu werden. Wenn ein Event mal verpatzt wurde, man aber von der penetranten Police verfolgt wird, dann war es nicht möglich das Event neuzustarten, sondern musste entweder ins Versteck oder zurück zum Startpunkt fahren.

Generell hat mir die Racer-Karriere trotzdem besser gefallen, da es sich gefühlt nicht so sehr in die Länge gezogen hat wie bei der Cop-Karriere. Diese empfand ich nach kurzer Zeit dann doch als sehr monoton.

Hört sich jetzt doch alles schlimmer an als es letztendlich ist, denn im Grunde genommen hatte man hier schon seinen Spaß. Im Solo würde ich mit einer durchschnittlichen 5 bewerten, durch die Koop-Komponente gebe ich dann aber noch einen Punkt obendrauf und bewerte NfS Rivals mit einer für den Spielspaß!

Bearbeitet von Lord Sam B.
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...