Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.76


Recommended Posts

Für mich war es leider nur eine 3 von 10 und somit eher ein Durchquälen als motiviert Spielen...

Mich hat die Handlung Null gepackt, die Dialoge waren manchmal einfach inhalts- und sinnlos und zu keinem Zeitpunkt des Spieles hatte ich das Gefühl mit meinen Entscheidungen wirklich was bewirken/verändern zu können (wie es bei TWD der Fall war). Der Comic-Stil war hübsch ja, aber das war es auch schon.

Was mich vor allem "gestört" hat bzw. dazu geführt hat, dass mich das Spiel nicht packt, ist die Tatsache, dass man so teilnahmslos am Spielgeschehen teilnimmt. Nur lesen und hin und wieder ein paar Tasten drücken ist für mich kein Spielspaß. Die QTE waren leider auch zu keinem Moment in irgendeiner Form herausfordernd oder spannend.

Der einzige Ansporn es fertig zu spielen, war die mega leichte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...