Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.76


Recommended Posts

Leider kann ich dem Spiel nur eine 5 geben.

Ich habe mir die digitale Version für die Vita aus dem Store geladen. Die Story Ansicht ist der Hammer, die Grafik im Comic-Stil kann voll überzeugen und die Musik unterstreicht die düstere Stimmung. Leider sind die Ruckler an der Grenze zum Aushalten. Gewisse Quick Time Events konnten aufgrund dieser Ruckler nicht gewonnen werden, was sehr ärgerlich ist. Zudem stören die Ruckler in den Cutscenes doch sehr und wenn auf dem Screen vieles läuft, stockt das Bild...

aus diesem Grund kann ich dem Spiel nur eine fünf geben, obwohl das Spiel ohne diese Ruckler mindestens eine 8 verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...