Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine gute 8.

warum? Weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Soviel sogar das ich mir battlefield 1 holen werde.

mein letztes battlefield war Bad Company 2 und dieses hier habe ich für 4,99€ im Store geholt sonst hätte ich es auch nicht.

ich habe von ego shootern nicht so viel Ahnung. Ich bin auch im MP der Kugelschlucker in der ersten Reihe. Ich bin der gewesen mit den meisten oder zweit meisten kills aber bin auch mit abstand am meisten gestorben. Also daher ein Tank würde ich sagen.:-)

die Story war nicht schlecht aber zu leicht und viel zu kurz. Aber der ist ja eher eine Zugabe.

der Multiplayer hat mir nachdem ich ihn verstanden habe auch die Modi gecheckt habe ( ich habe zu 90% Verdichtung gespielt) sehr viel Spaß. Die Server laufen flüssig es gab nicht so viele Camper.  Das gunplay und gameplay ist über jeden Zweifel erhaben.

und für mich sehr wichtig der Realismus. Die Konkurrenz schlägt da einen leicht anderen weg ein und das istbauch ok aber mir sagt das mehr zu.

gerade was das zerstören des Gelände und der Gebäude angeht ist schon sehr cool. Ich mag es eher realistisch und deswegen halbes mir auch sehr viel Spaß gemacht. Schade das es nicht viele Server gibt mit 64 Spielern das macht dann richtig Gaudi.

 

alles in allem hat mich das Spiel für den Preis wahnsinnig gut unterhalten, was ich so nicht gedacht habe, auch wenn BF3 besser sein soll.

Die Karten sind abwechslungsreich und werden nicht langweilig. 

Ich hatte einen Mordsspass und deshalb meine subjektive 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...