Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.17


Recommended Posts

Vier Jahre nach der PS3 Version, habe ich jetzt auch die PS4 Fassung Platiniert.

 

Und wie auch schon vor 4 Jahren, gefällt mir B2S verdammt gut. Auch deutlich besser wie Heavy Rain, welches mir Insgesamt zu Depressiv ist (was wohl ein Kompliment ist, da es wohl genau solche Gefühle hervorrufen soll).

 

Ich mag einfach die Geschichte rund um Aiden und Jodie. Sicherlich hat die Story hier und da ihre Schwächen, was mich aber Insgesamt nicht so gestört hat. Die Auflösung wer bzw. was Aiden ist, war für mit schon ein kleiner WTF Moment (Hatte ich total vergessen).

 

Vom Gameplay her ist es halt eher ein Interaktiver Film, als ein richtiges Spiel. Ich mag solche Spiele, ich kann aber auch die gegenteilige Meinung verstehen.

 

Grafik, Atmosphäre und Sound sind auch 4 Jahre nach dem Release immer noch Top. Gerade die Synchro sowie das Motion Capturing muss sich im Vergleich zu heutigen Spielen nicht verstecken.

 

Richtig genervt, hat mich nur das Kapitel Navarro. Keine Ahnung warum, aber das fand ich richtig Ätzend.

 

8

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...