Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Imperator Endkampf - Sith-Meister


Wiking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, besser du wählst Vader als Gegner.

aja habe selber auch noch ne 'Frage, wenn ich Vader zum ersten Mal besiegt habe, also danach zwischen ihm und dem Imperator entscheiden kann und wenn ich dann das Game verlasse.

Und dann wieder starte, bin ich dann bei der gleichen Stelle, oder wieder beim 1. Kampf gegen Vader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist im Grunde nicht schwer, zumindest für einen normalsterblichen machbar.

Du darfst nicht in seine Nähe kommen, da du nie weist wann er seinen Schutzschild aktiviert, der dir gut 40% der Energie wegnimmt, wenn du gegen kommst.

Also mußt du ihn mit Blitzen bekämpfen, was zwar was langsam geschieht aber das wirkungsvollste ist, was ich so gefunden habe.

Und jetzt kommt der Trick, du stirbst bestimmt, weil er dich mit seinen Blitzen grillt.

Diese Blitze kannst du mit deinem Schwert fangen und zurück werfen.

Einfach im richtigen Moment L2 drücken und los lassen.

Dies dann mehrmals hintereinander, wenn du es richtest machst, richtest du ihm mehr Schaden an, als er dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das jetzt doch mit Veder gemacht. Und zwar geblockt. Ganz na ran. Und wen er seine rote blase gemacht hat hinter ihm. Und dann (Viereck) (Viereck) (Dreieck) (Kreis) (Viereck) (Viereck) (Viereck) (Viereck) denn Combo muss man drauf haben. Dann ist Veder echt leicht.

Gibt es aber beim Imperator gute Combos die man auf jeden fahl einsetzen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, dem Imperator würde ich mich nicht nähren, der währt sich zwar kaum, aber wenn sein Schutzschild an geht, ist man weg.

Spätestens wenn man das zweite Mal gegen den Schild kommt.

Und er setzt ihn ganz oft und wirkürlich ein.

Also ich empfehle auf Distanz zu bleiben und wie oben beschrieben bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Imperator ist auch nicht sooo schwer...sobald er mit seinen blitzen anfängt blocken und wenn geblockt wurde nochmal die block taste drücken...also erst halten um zu blocken->blitz wird geblockt-> dann nochmal während der blitzattacke die block taste drücken und halten...dann wird der blitz zurück geschleudert und schädigt den imperator.

sobald er anfängt mit dingen umsich zu werfen, in deckung gehen...so hab ichs relativ schnell geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imperator ist auch nicht sooo schwer...sobald er mit seinen blitzen anfängt blocken und wenn geblockt wurde nochmal die block taste drücken...also erst halten um zu blocken->blitz wird geblockt-> dann nochmal während der blitzattacke die block taste drücken und halten...dann wird der blitz zurück geschleudert und schädigt den imperator.

sobald er anfängt mit dingen umsich zu werfen, in deckung gehen...so hab ichs relativ schnell geschafft.

joar klar aber im allgemeinen is vader halt leichter..da haste ja nichma adds ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hab ich das richtig verstanden das wenn man das Game 1x durch hat un dann nochaml durch zockt man sich nachdem man Vader schlug aussuchen kann ob man den Endfight gegen Vader oder den Imperator bestreiten will?

Wer von beiden währe dann die bessere Wahl.

Falls ich überhaup bis dahin gelange denn gegen Prototype und Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind ja gegen Star Wars TFU ein Witz.

Sau schwer das Game.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hab ich das richtig verstanden das wenn man das Game 1x durch hat un dann nochaml durch zockt man sich nachdem man Vader schlug aussuchen kann ob man den Endfight gegen Vader oder den Imperator bestreiten will?

Wer von beiden währe dann die bessere Wahl.

Falls ich überhaup bis dahin gelange denn gegen Prototype und Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind ja gegen Star Wars TFU ein Witz.

Sau schwer das Game.

mfg Daniel!!!

ja aber um platin zu bekommen musst du beide besiegen ^^

ich hab auf leicht imperator gemacht und auf sith master dann vader

und auf sith master hab ich bis zum letzten teil das harte laserschwert benutzt ging wunderbar :>

naja star wars is noch relativ easy im vergleich zu Ninja Gaiden sigma 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...