CyPress1988 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Spiele mit meiner Frau zusammen gerne Spiele im koop! Was ihr immer viel Spaß gemacht hat ist: CoD W@W/Black OPs Zombies Dead Nation Borderlands 1 & 2 LBP 1 & 2 LG
Lady Darkwolf Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hi da ich auch ein Mädchen bin kann ich dir auch ein gutes Spiel sagen.Spiele zwar auch vieles auch Ego Shooter aber welches Spiel ich dir empfehlen kann,was eine schöne Grafik und Geschichte hat ist Heavy Rain . Ist ein sehr schönes Spiel auch für Mädels. Heavy Rain wollt ich mir auch schon lange mal zulegen Naja ich seh schon hier fragen sich viele was Frauenspiele sein sollen Ist sicherlich etwas doof formuliert. Ich würd eher ruhige Spiele sagen. Naja, ich hab auch schon Kerle gesehen die in ihrem Platinbanner Flower auf 100% haben. So wirklich kann man sowas nicht einordnen finde ich. Ich hab auch Resi 5 oder God of War gespielt und bei Silent Hill 4 The Room alles dunkel gemacht. Man sollte das spielen, was einen anspricht. Ich hab z.B. auch Flower auf der Platte. Ist mir aber ein wenig zu langweilig. Da zieh ich persönlich auch God of War oder so vor.
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Heavy Rain wollt ich mir auch schon lange mal zulegen Naja ich seh schon hier fragen sich viele was Frauenspiele sein sollen Ist sicherlich etwas doof formuliert. Ich würd eher ruhige Spiele sagen. Naja, ich hab auch schon Kerle gesehen die in ihrem Platinbanner Flower auf 100% haben. So wirklich kann man sowas nicht einordnen finde ich. Ich hab auch Resi 5 oder God of War gespielt und bei Silent Hill 4 The Room alles dunkel gemacht. Man sollte das spielen, was einen anspricht. Ich hab z.B. auch Flower auf der Platte. Ist mir aber ein wenig zu langweilig. Da zieh ich persönlich auch God of War oder so vor. Heavy Rain kann ich nur empfehlen musst es dir holen. Aber zu deinem Beitrag,da hast du Recht. Viele denken immer "Frauen spiele nur ruhige Sachen" gibt es ja hier im Forum genug Beispiele bei denen es nicht so ist. Und da weiß ich gleich noch eine gute Reihe mit toller Grafik und Story.. die Mass Effect Reihe ist auch sehr cool. Mal ruhig mal nicht immer unterschiedlich. Und mit ein paar Elementen die vielleicht uns Mädchen besser ansprechen...
MayumiMiyu Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Find den Thread witzig. Weil meiste Frauen die ich hier sehe spielen aeusserst unruhige Spiele Kann leider nicht helfen. Spiele nur Spiel die meine Blutdruck hoch halten hnhn
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Meine freundin hält zwar nicht sonderlich viel von videospielen, hatte aber trotzdem massig spaß mit mir ''Tales from Space: About a Blob'' und ''Lara Croft and the Guardian of light'' im koop durch zu spielen.
QueenToto Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Also dieser Thread... als wie wenn man Spiele in Männer und Frauenspiele unterteilen könnte. Ich bitte euch. ^^ Ich - selber Frau wie man am Nick sieht lol - spiel alles was Spass macht, jedoch mit einer Tendenz zu Ego-Shootern, Open-World-, und Action-Spielen in denen es laut, heftig und blutig zur Sache geht (jedoch kein Horror, das liegt mir einfach nicht). Jeder sollte das spielen was einem liegt oder worauf man grad Lust hat. Ob das heute Borderlands oder morgen LBP is, ist doch komplett schnuppe. Demos gibts im Store genug, da findet man sicher etwas was gefällt. Und typische Frauenspiele... naja, gibt ja verschiedene Arten von Frauen, *räusper* auch mehr oder weniger begabte...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Alle Spiele sind für Frauen Hallo,Da ich ja wie es einige hier vielleicht schon mitbekommen haben eine Frau bin stehe ich nicht so auf Ballerspiele, die es ja für die PS3 zur genüge giebt. Na danke für die Verbreitung des Geschlechterstereotyps
Mad__Dy Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ich spiele so gut wie alles ! Alles was Laune macht und einen hohen Wiederspielwert für mich hat kommt in meine PS3. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden welche Spiele man für spielbar sieht und welche nicht.
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Cyberbike 2! Da bleiben die Backen knackig Alle Spiele sind für Frauen Na danke für die Verbreitung des Geschlechterstereotyps Gibt schlimmeres, hatte schon eine die hat sich wie ein gehässiger Kerl verhalten und mich in nem Shooter mit nem Waffen bug so hart zerpflückt das ich sehr traurig wurde Und weißte noch was ? Die Sau die wollte mir den Trick nicht mal verraten.......
Celinilein Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ja ist halt schon demütigend gegen ne Frau zu verlieren, was?
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ja ist halt schon demütigend gegen ne Frau zu verlieren, was? Ne du nicht die Bohne ehrlich gesagt, dass war in Singularity online und die kannte sonen Trick womit man mit der Shotgun alles one hit legt und das nicht nur von nahem, wenn du das Spiel kennst weißte warum das nicht normal ist Wenn ich mir irgendwann mal Black Ops 2 kaufe kriegt die Olle die Hucke voll :emot-kratos: (auch wenn ich sie nicht grade wenige male weggehauen habe, duh).
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Sollte auch mehr ironisch sein. Natürlich fuckt sowas ab wenn der Gegner immer so n Trick anwendet, egal ob männlich oder weiblich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.