Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.43


Recommended Posts

Mehr als 5 ist nicht drin. Man stirbt in dem Spiel ständig. Das liegt aber nicht an einem selbst, sondern am desolaten Levelsystem. Ohne die Openworld wäre das Spiel zwischen 7-8 gelandet. Denn die 11 Hauptmissionen und die Nebenmissionen machen durchaus Spaß, aber die komplette Openworld ist leider absolut unsinnig gestaltet. Zunächst ist das ganze noch ganz gut, aber sobald man stirbt, und das tut man oft, wird man von den Ladezeiten nur noch genervt. Der ganze Levelaufbau eignet sich einfach nicht für dieses Spiel. Bei einem Spiel wo ich oft immer wieder sterbe weil ich falsch kalkuliert habe, oder weil man den weg nicht wusste mit solchen Ladezeiten auszuschtatten ist schier schwachsinnig. Die linearen Hauptmissionen und auch die Kletterpassgen der Grids machen hingegen sehr viel Spaß. Leider gibt es von beidem zu wenig.

Auch die Story  begeistert nicht. Zwar gibt es richtig gute Cutscenes, allerdings wirkt die Story einfach etwas dröge und aufgesetzt. Das Ende hat bei mir sogar etwas Kopfschütteln verursacht. Der angebliche Twist zum Ende hin, ist auch sehr schnell ersichtlich und sorgt nicht für mehr Spannung. Ingesamt bin ich dann doch eher enttäuscht und kann den negativen Rezensionen nicht widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...