Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.43


Recommended Posts

Ich gebe dem ganzen eine 7. Den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt und spiele ich auch jetzt noch, da ich immer noch Versuche die Time Trials in den DLCs zu schlagen, was unfassbar schwer ist. Und genau da liegt das Problem von Catalyst, es ist genau das nicht. Schwer. Es ist viel zu freundlich mit dem Spieler und die Zeiten sind bei den meisten Time Trials ein Geschenk.. Da sind die Runs bei weitem kniffliger. Auch störte es mich, dass bei den Time Trials, die gewohnten Echos von anderen Spieler fehlten oder auch die Geschwindigkeit anzeige. Aber sind eher Nebensächlichkeiten.

 

Was mcih aber gestört hat, war die Tatsache, dass sich das Parkour System nicht recht weiter entwickelt hat. Die sehr einfache Steuerung ist schnell intuitiv im Blut, aber hier hätte ich mir eine komplexere Steuerung gewünscht, da ich unbedingt Faith komplett kontrollieren wollte. Leider hat sie sich immer wieder irgendwo fest gehängt, hat Aktionen vollzogen, die nicht gewünscht waren. Hier hätte man die einzelnen Moves selber steuern können sollen.

 

Die Kämpfe waren am Anfang recht interessant, jedoch gegen Ende hin nur noch nervend, da sie zum einen viel zu einfach waren und zum anderen zu oft auftraten.

 

Am Anfang war ich aufgrund der Story etwas verwundert, da ich glaubte, es sei eine direkte Fortsetzung. Nichts desto trotz war sie besser als sein Erstling, auch wenn diese eher in Richtung 0815 geht. 

 

Was ich ich aber großartig fand, war diese stirile futuristische angehauchte Stadt, die einfach Spaß machte zu erkunden und die Sammelgegenstände passten in diesem Spiel besser als in keinem anderen, da man so immer wieder neue bessere Wege ausmachen konnte und obendrein sich selber testen konnte. 

 

An sich war es ein tolles Spiel, von dem ich mir gerne eine Fortsetzung wünschen würde, aber dann mit einem besseren Parkour System, eine Kompetitive Umgebung mit anderen Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...