Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.17


Recommended Posts

Habe eine 8 (sehr gut) gegeben.

Es war ein Spiel, das mich unglaublich motiviert hat, stets weiterzuspielen. Spannend, viele verschiedene Aufgaben (auch wenn sie sich zum Ende hin dann doch wiederholen). Tolle Story, spannende Charaktere. Der Soundtrack irre gut, die Titelmusik taucht immer wieder im Spiel auf - Ohrwurm! Grafisch super.

Kleinere Abstriche, weil es dann doch die ein oder andere Spielwelt gibt, die etwas langweilig gestaltet ist (Fauchende Ödnis ist mehr Sand als Dinge die man erkunden kann). Insgesamt verdient man etwas wenig Geld, so dass man gar nicht für alle Charaktere richtig gute Crafting-Rezepte nutzen kann. Und auch etwas verbessern könnte man die ein oder anderen Kämpfe, die selbst auf Alptraum nicht sonderlich schwer, sondern einfach nur irre lang waren. Vor allem die 10 Hohen Drachen waren auch seeeehr ähnlich vom Kampfstil. Außerdem hatte ich in manchen Szenen einige Ruckler im Gameplay, die nicht sonderlich schön sind.

Aber davon abgesehen: Ein klasse Spiel - sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...