Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13


Recommended Posts

Oh ich hab das beste PS4 Spiel noch nicht bewertet O.o

 

Natürlich eine glatte 10

Ich mach das mal Stichpunktartig: 

 

PRO:
-sehr gute Grafik. Für ein Open World bombastisch ( im Vergleich zu Fallout 4 oder Skyrim sind diese zwei Spiele eine Schande)
-kaum ruckler trotz der Größe ( zumindest ist mir  nichts aufgefallen) Auch keine Spielabstürze duch freezes ( Fallout 4 /Skyrim lassen grüßen)

- Tolle Story, sehr gut geschrieben. Wie ein Buch. 

- Charaktere allesamt gut umgesetzt. Dazu gibts nix zusagen

- Die Spielzeit kratzt nahe am unendlichen. Ich glaube ich war 300h beschäftigt, wenn nicht sogar mehr....zum Glück waren meine Laufbahnprüfungen geschrieben bevor das Spiel kam :D

- Die Karte bzw. Spielwelt ist das beste was ich bis dato gesehen habe. Riesig!!! Städte, Wälder, Dörfer, Ruinen....und das ohne lange Ladezeiten (außer beim Mapwechsel) ich glaube gefühlt 2x so Groß wie GTA V

-Es gibts 10000 QUests. Man ist schon fast gestresst :) und JEDE Quest erzählt eine Geschichte die intressant und anders ist.

-Die Synchro auf Deutsch ist super

-Preis/ Leistung ist bei diesem Spiel auf ein ganz nues Level gekommen xD

- Ich sag nur Gwint <3 

- Musik und Sound atemberaubend

 

NEGATIV:
- Die Steuerung. Aber irgendwas muss ja schlecht sein. Sie ist teils schwammig und ungenau, aber ganz ehrlich. Nach 30h hab ich das fast nicht mehr gemerkt :D

- Die Ladezeiten nach dem STerben oder einem Gebietswechsel waren schon sehr lang ( aber z.b im Vergleich zu Fallout wo man wegen jedem Furz laden muss...)

 

Das Spiel ist mmit so viel Liebe gemacht. Ich komm immer noch ins schwärmen. Die DLCs zum Spiel Heart of Stone und Blood and Wine sind nochmal 2 ganze Hauptspiele. Ich saß an beiden DLCs nochmal 100h dran. Ich kann es selbst kaum glauben. Ich finde das super was CDProjekt Red gemacht hat. Viele hatten im Vorraus nicht daran geglaubt, dass das Spiel Bugfrei rauskommt weil die Welt zu groß ist, oder dass das Spiel selbst eine Nummer zu Groß für die Entwickler wäre nachdem es angekündigt wurde  und denne alles über den Kopf wächst etc. ( Hab das 2014 immer mal wieder gehört) Im vergleich zu den großen Studios ist CDPR Arbeit um Welten besser. Es gab kaum Bugs oder Fehler, die das Spiel unspielbar oder den Spaß eingeschränkt hätten. Im Gegenteil. Es kam viel neues dazu und das kostenlos. Was man als Käufer bekommen hat, ist nicht standart. Da wurde echt nicht gespart und da wurde auch viel Liebe ins Spielgesteckt von den Entwicklern (was man auch merkt)

Sorry für den langen Text, aber dieses Spiel bringt mich immer noch zum lächeln und gibt mir Glücksgefühle :) Ich möchte mich besonders bei CDProjektRed bedanken, was sie für eine Arbeit abgelegt haben!!!!

Ich liebe dieses Spiel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...