Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.03


Recommended Posts

Für ein Spiel das quasi wirklich ALLES von Dark Souls kopiert, ist es schon ein Armutszeugnis, wie dürftig das Ganze funktioniert. Lords of the Fallen leidet unter ganz vielen schlechten Design Entscheidungen. Am schlimmsten ist das langsame Tempo, kombiniert mit den schnellen Gegner und den instant-stuns, sobald einen auch nur ne Feder berührt.

Klar ist das Spiel bewusst langsamer als ein Dark Souls zb, aber dann muss man auch das Gegner design an dieses Spieltempo anpassen. Es ist einfach nur unfair und gamebreaking wenn man selbst mit dem Agiliy-Build drei mal so lange ausholen muss, wie die meisten Gegner. Die schlimmsten sind überhaupt diese "Gorillas", die einem nachspringen. Wenn man als Tank an denen vorbei will, dann Prost Mahlzeit.

Ich bin teilweise wirklich schon schreiend vor dem Fernseher gesessen, weil mich diese schnellen Gegner so arg genervt haben. Mit meinen Strength-Build ist das Spiel wirklich eine Katastrophe teilweise und ich habe mich bei kaum einem anderen Spiel so viel und oft ärgern müssen wie hier.

Und ja, die angesprochenen instant-stuns. Sobald man von besagten "Gorillas" getroffen wird, fliegt der Charakter zu 90% am Boden. Bis man dann wieder auf den Beinen ist, waren die Gegner schon wieder wie Hyänen um einen herum. Dazu kommen dann noch 0.5 "flinch"(Man steht schon wieder, aber das Spiel ist so langsam, dass die ersten Tasteneingaben nicht sofort angenommen werden) und schon liegt man wieder am Boden. Die Gegner haben mich regelrecht wie eine Puppe hin und her geschoben, bis ich tot war. 

Ein absolutes Versagen seitens der Entwickler, den Tank-Build so unfair zu implementieren.

 

Die Schwierigkeit der Bosse variert auch sehr stark. Vom Kampf-Design her fand ich nur den ersten, den Worshipper, den Champion und den Annihilator halbwegs gut. Alle anderen waren unspaßig und eher Glücksabhängig als Skilldependent.

 

Also fassen wir mal zusammen: Dieses Spiel ist vom Grundprinzip wie ein Dark Souls(größter Pluspunkt), ABER....

Die Bosse sind langweilig.

Das Balancing völlig intakt

viel zu schnelle Gegnertypen

gerade mal zwei Gebiete(lächerlich!!!)

Story absolut banal. Die einzig Gute Szene war die mit Adyr kurz vor Schluss

unterirdische Dialoge

Bugs, bugs, bugs

Schlechte Framerate und generell miese Technik

Völlig otopischer Richter-Fight im NG++

....

 

Ich wäre dann ca bei einer 6, denn trotz aller Kritikpunkte hatte ich durchaus meinen Spaß und das Spielprinzip bockt einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...