Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89


Recommended Posts

Nach langem Überlegen bin ich auf eine 6 gekommen. 

 

KH3 hat mir nur auf der Ebene im Gameplay (weißt auch auf Schwächen hin) und der Gestaltung der einzelnen Disney Welten Spaß gemacht. Bei Grafik muss man keine Worte verlieren, denn es sieht fantastisch aus. Die Level Design waren spaßig, die Grafik Engine konnte vieles herausholen und das Erkunden der größeren Umgebungen hat für mich Spaß gemacht. Das Kampfsystem geht in Ordnung, hat aber nicht die Raffinesse, die ich aus dem 2. Teil in den höchsten Töne lobe. Ich war schon ziemlich genervt, dass die Disney Attraktionen so oft vorkam und das man nicht die Kommandos wechseln konnte.

 

Am Schlimmsten ist nach meiner Meinung die Story, denn Nebencharaktere wirkten in diesem Spiel tiefsinniger als gedacht und die Schlüsselfiguren sehr lachhaft. Hauptfiguren wie Sora und Kairi erleben Tiefpunkte, obwohl sie schon längst über sich hinaus gewachsen sind, kriegen keine besondere Charakterisierung durch die lächerlichen Dialoge und generell hat das Finale nicht dem entsprochen, wie man mit Charakteren umgehen sollte. Am schlimmsten fand ich verpasste Chance, dass man eigentlich mit den oder einen Charakter hätte spielen können, wo gerade der Moment ziemlich eindeutig gepasst hätte. Das ist wirklich schade und dieses Spiel hat es nach meiner Meinung nicht verdient, den Hauptitel eines Franchise zu tragen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...